Einnistung unterstützen

Hallo,
für die WS der nächsten IVF brauche ich etwas für meine Psyche...
Nach TF möchte ich irgendwas nehmen, Globulis, Tee trinken, um das Gefühl zu haben "etwas zu tun", außer Folsäure und Crinone. Das ist für mich sehr wichtig. Ihr wisst bestimmt, was ich meine : -)

Nur was für Tee sollte ich dann trinken und was für Globulis nehmen?

1

Mein Arzt sagt.

Nichts ändern und Sex 😁
Der Rest ist dann Biologie.

2

Globulis und Tees hatten mir nichts gebracht. Ich nahm fleißig Vitamin D und K2 in Tropfenform (innonature). Aber wahrscheinlich lag es auch nicht daran... :D

3

Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Homöopathie-Typ, bin da mehr als skeptisch, aber ich will irgendwas 'machen' =)
Diese Vitamin D und K2 Tropfen bekomme ich so in der Apotheke?

4

Rotwein... Ich ab mir ab Transfer immer einen guten Rotwein gekauft und hab dann Abends immer ein kleines Glas getrunken. Rotwein soll wohl die Einnistung unterstützen (fördert die Durchblutung oder so) Kann auch Humbug sein, hat aber mit Rotwein gut funktioniert, ohne leider nie ;-)

5

Danke für den Tipp, ich liebe Wein :-)
Das probiere ich aus!

9

Bei meiner Klinik ist Alkohol während der ganzen Behandlung tabu!
Zur Durchblutung gibt es definitiv bessere Lösungen, Scharfgrabe oder auch Granatapfelsaft oder einfach mal an der frischen Luft bewegen. Alles Gute !

weitere Kommentare laden
6

Hi!
Ich habe nach Transfer 3 x 5 Bryophyllum Comp genommen. Und je nach Laune Zyklustee für die zweite Hälfte getrunken und versucht nicht so versteift wie beim ersten Transfer zu sein. Hat geklappt... war zwar nachher ein MA, aber das hängt damit nicht zusammen!
Liebe Grüße Katharina mit ⭐⭐

7

Huhu,
ich verstehe dich total und bin auch immer dankbar für Tipps, was man "tun" kann. Letztes Mal habe ich Granatapfelsaft (100%) getrunken. Aber außer dass er total süß ist und teuer habe ich keinen positiven Effekt gemerkt ;-)

Bei Tees habe ich Angst, manche berichten, dass es den Zyklus durcheinander bringt...

Meint ihr denn, die Globulis, Tees, teuren Säfte etc. helfen wirklich oder machen sie nur die Hersteller etwas reicher?

LG, Malou

8

Globuli sind Zuckerpillen ohne nachweisbaren Wirkstoff. Daher kannst du es nehmen, oder nicht. Ergebnis ist das gleiche. Wein würde ich ehrlich gesagt nicht trinken. Alkohol schadet immer. Da würde ich eher Resveratrol (ein Bestandteil vom Wein) als Kapselform nehmen. Dazu Magnesium, VitaminD/K2 und Omega 3. Viel Glück 🍀

10

Ich nehme auch reservatrol und omega3 weiter. Meine Akupunktur Dame hatte mir reservatrol empfohlen, oder aber Weintrauben mit Kernen essen.

Alkohol sollten wir auch in der Behandlungszeit vermeiden.

14

Hi
Wie wäre es mit famenita ?