hallo ihr lieben!
hatte heute pu! es konnten 18 eizellen entnommen werden, also echt großartig! sind sehr glücklich über das ergebnis! 😊
nachdem die gefahr einer überstimulation besteht und mein progesteron erhöht ist, kann der transfer leider nicht am Montag stattfinden! 😔
muss einen zyklus pausieren und dann kriegen wir hoffentlich 2 eisbärlis zurück! ❄️❄️
bin ein bisschen enttäuscht, weil es wieder langes warten bedeutet, aber gleichzeitig auch positiv gestimmt! was für ein gefühlschaos! 🤪
Pu heute - transfer erst anfang juli
Tolles Ergebnis, sei nicht traurig wegen dem Transfer, habe gestern erst wieder ein Studie gelesen, wo der Kryo Blasto Transfer sogar eine bessere Quote hatte als der Frischversuch. jetzt kannst du Dich von der Spritzerei und der Punktion erholen und dann zack schwanger im nächsten Zyklus...
danke für deine lieben aufbauenden worte! ♥️
versuche so positiv wie nur möglich zu denken! jetzt ist eh mal ruhe angesagt! 😊 danke dir
Gratulation zu diesem tollen Ergebnis!
Mir ging es letzten Monat genauso. War mega enttäuscht und traurig, wieder warten zu müssen.
Wir mussten auch einen Zyklus pausieren und sind momentan in den Vorbereitungen für den Kryotransfer, der hoffentlich nächste Woche stattfindet. Im Nachhein kann ich dir sagen, dass ich jetzt viel entspannter bin und dieses Monat einfach nochmal alles gemacht habe, worauf ich Lust hab.
Gesundheit geht einfach vor und so sind wir dann bereit für unsere Eisbären :)
danke dir!!! 😘
weiß noch gar nicht, wie so ein kryo-zyklus abläuft!? die ärztin meinte nur, dass ich da nur tabletten nehmen muss! 🤷🏼♀️
wünsch dir viel erfolg für deinen kryotransfer!! 🍀
B
Ups 🙈
Bei mir fand bei beiden ICSIs kein Frischtransfer statt. Gerade bei der 1. war ich unheimlich enttäuscht. Aber ich kann dir sagen, ein Kryo Zyklus ist so viel angenehmer und es hat bisher auch zwei mal direkt geklappt (leider beides mal FG). Aber der Körper ist wirklich viel ausgeruhter und die Zeit geht auch vorbei!
Es gibt Kryo im natürlichen Zyklus da wird meist der ES ausgelöst und künstlichen Zyklus da nimmt man die ganze Zeit Tabletten und ist dafür zeitlich flexibler.
Erhol dich erstmal gut und trink viel,
Das Schnabeltier bei TF +2 und 2⭐️
Und ich wünsch dir eine tolle Befruchtungsrate 🍀
Oh wie schön 😃
ja, da waren meine eierstöcke echt fleißig! ☺️
Hallo meine Liebe.
Bei meinem 2ten Foli Tv waren heute auch 18 zu sehen. Jetzt ist aber Panik angesagt für eine drohende Überstimulierung auch bei mir :/ Und bei mir heisst es dann warten bis August :(
Ich halte die Daumen für die Befruchtungsparty meine liebe!
na wer weiß, vl kann bei dir ja trotzdem der transfer stattfinden! bei mir wurde es auch erst heute fix beschlossen! drück dir ganz fest die daumen! ✊🏻🍀
danke dir, bin echt gespannt! 🙃🙂🙃
Super Ausbeute😍 bis Juni ist es auch nicht mehr lang...🍀🍀🍀
da hast du recht! ☺️ die zeit verfliegt eh so schnell!