Frage nach elss in Urlaub fliegen

Hallo Mädels hatte am Samstag meine OP aufgrund einer elss, der Wert lag bei 3160 und ein Tag nach OP war der Wert bei 803. Meint ihr ich könnte in 7 Wochen in Urlaub fliegen?
LG Cupcakes91

1

Hey ja klar der hcg sollte bis er auf null is kontrolliert werden - aber das sollte kein Problem sein bis in 7 Wochen - mein hcg war am OP Tag 8700 in etwa und drei Tage später schon auf 650 also in etwa 1,5 Wochen nach OP bei null - alles gute Dir 🍀

3

Danke dir für deine Antwort :-)
Soll erst am Montag nochmal kontrolliert werden, kommt mir zwar etwas lang vor, aber OK... -. -

2

In sieben ja.
Meiner stieg direkt nach der OP wieder und es musste nochmal operiert werden. Beide OPs waren innerhalb von 10 Tagen

4

Hey danke für deine Antwort :-)
Hattest du auch eine elss? Konnte dein Eileiter erhalten bleiben?

5

Ja hatte ich.
8 SSW.
Bei der ersten OP konnte er gerettet werden.
10 Tage später musste er dann doch raus.
Der rechte hat sich zufällig als funktionsunfähig herausgestellt.
Zweiter üz SS... Dann steril...

weitere Kommentare laden
8

In 7 Wochen sollte das gar kein Problem sein. Ich war letztes Jahr 3,5 Wochen nach meiner ELSS inkl. Eileiterentfernung auch im Urlaub und da u.a. sogar Wandern. Gar kein Problem. Ich hatte leider bereits zwei ELSS, beide Male war mein HCG innerhalb einer Woche unter 5.
Es tut mir sehr leid für Dich, gib die Hoffnung nicht auf!
Alles Gute 🍀

9

Danke für deine Antwort :-)
Darf ich fragen wie hoch dein hcg Wert vor der OP war?
Ich denke auch dass es gut ist um seine Wunden lecken zu können und sich nur auf sich zu konzentrieren, deshalb haben wir heute auch gebucht #pro
Ich hoffe nur dass der Wert schön sinkt auch wenn es schwer ist so zu denken, denn eigentlich möchte man ja das er schon steigt, ich hoffe du weisst was ich meine :-)

10

Bei der ersten ELSS war das HCG bei 5000, beim zweiten Mal nur bei 1000.
Für mich war der Urlaub anschließend auch eine wunderbare Auszeit. Ich war total abgelenkt von den vielen neuen Eindrücken und das hat mir echt gut getan. Würde ich immer wieder so machen.
Ich versteh Dich gut. Man wartet jahrelang auf diesen positiven Test und steigendes HCG und trotzdem wünscht man sich plötzlich das Gegenteil. Ich wollte aber schnellstmöglich weiter machen und habe deswegen gehofft dass ich schnell wieder einen normalen Zyklus habe. Ich musste übrigens nur 2 Monate pausieren...

weitere Kommentare laden