Hallo ihr Lieben,
leider wurde unsere 1. ICSI nach der Punktion abgebrochen, aufgrund einer Überstimulation. Es waren 8 reife Eizellen vorhanden und alle 8 haben sich befruchten lassen. Vier wurden an Tag 2 eingefroren und die anderen vier an Tag 5 (Blastos). Im Juni wollen wir unsere 1.Kryo starten und zwei Blastos aufwecken😊 Habt ihr Erfahrungen oder Erfolgsberichte? Ich habe Angst, dass die Chancen jetzt gegen null gehen weil es kein Frischtransfer ist. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Liebe Grüße
1. KRYO Habt ihr Erfahrungen?
Hi.
Hoffe, dass ich dich etwas beruhigen kann.
Hatte 02/15 eine kryo von 2 8zellern. Die beide 09/12 auf Eis gelegt wurden.
Unsere Tochter ist nun 3 1/2.
Ich drücke euch für eure Juni kryo feste die Daumen 🍀
Das ist ja schön😍 Vielen Dank🍀
Ich bin mit einer Kryo schwanger geworden. Beide 8 Zeller haben es sich gemütlich gemacht. Ich fand den Zyklus auch so viel entspannter als die ICSI. Viel Erfolg 🍀
Hallo,
wegen einer Überstimu konnte ich auch keinen Frischversuch machen. Ich hatte dann meine erste Kryo und habe auch zwei Blastos zurück genommen und wurde schwanger. Bin jetzt in der 5. bald 6. Woche. Also noch ganz frisch.
Mein Arzt sagte mir, dass die Chancen auf eine Schwangerschaft fast identisch sind bei Kryo und Frischversuch.
Alles Gute und viel Glück für deinen Transfer 🍀
Ich bin auch im 1. Kryo schwanger geworden 😊 leider in der 7 Woche eine FG gehabt. Wünsche dir viel Glück 🍀
Hallo mic Hope,
Ich habe sechs TFs gebraucht um schwanger zu werden. Unser Glückszyklus war eine Kryo. Warum sollten die Chancen jetzt schlechter sein? Die Erfolgschancen sind ähnlich der Frisch-TFs, soweit mir bekannt. Der Körper hat ja einen „normalen“ Zyklus - nur das Ei wird „zusätzlich“ eingesetzt. Machst du die Kryo im natürlichen oder im künstlichen Zyklus?
Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen
Vielen Dank für Eure Nachrichten. Jetzt hab ich wieder mehr Hoffnung ♥️🍀♥️🍀
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob natürlich oder künstlich. Die Ärztin sagte ich müsste dann jeden Tag Pflaster nehmen und am ca. Zt 20 Tag wäre der Transfer. Wir besprechen es aber nächste Woche genau im nächsten Termin.
Alles Liebe und Gute für Euch
Ich hatte genau vor einem Monat meinen ersten Kryo Versuch aus 1.ICSI angefangen. Ich nehme Östrogen für Aufbau meiner Gebärmutterschleimhaut. Mein behandelnder Arzt hat entschieden, dass ich einen künstlichen Zyklus machen soll. Unsere Kinderwunschpraxis ist der Meinung, dass der Embryo sich viel besser im Körper entwickelt, deshalb sie sind gegen Blasto.
Also ich hatte einen Transfer mit 2 T3 bei der ICSI.
Morgen werden 4 Embryonen aufgetaut und ich hoffe, alle werden überleben. Die überlebende wird man mir nächste Woche transferieren. Da sie am Tag nach der Punktion gefroren wurden, werden sie beim Transfer 4 Tage alt sein. Ich habe auch gehört, dass Blasto bessere Chancen hätten, aber der Arzt sagt, dass wenn der T3 der richtige ist, wird er sich einnisten. Für den Kryoversuch habe ich mit dem Arzt vereinbart, dass wir mit Assisted Hatching versuchen, um die Einnistungschancen zu erhöhen. Viel Glück
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.