1.IVF negativ😢

Leider haben es unsere zwei vierzeller nicht geschafft sich weiterzuentwickeln 😢 hatte viel Hoffnung herein gesteckt 😢

1

Ach das tut mir schrecklich leid😔 sei dolle gedrückt❤️ Ich weiss das sind harte Nachrichten und man setzt soviel Hoffnung hinein😔 Ich hoffe du hast den Mut weiter zu machen und dass der nächste Versuch klappt, ich drücke die Daumen❤️❤️❤️

6

Vielen lieben Dank Liebes 😘 machen jetzt erstmal zwei Pausenzyklen und starten dann nochmal eine ivf.

2

Hallo liebes ! Fühl dich gedrückt! Und ja so ein Ergebnis sitzt ganz schön :( meine 1 IVF war im Februar und ebenfalls negativ. Auch die Kryo danach. Ich bin jetzt bei 2.IVF und so mit Abstand betrachtet hilft es die ganze Behandlung gesamt zu sehen und nicht die einzelnen versuche separat. Also bei meiner Klinik heißt die Statistik dass nach 3 Stimulation Versuchen 80% der Paare mit einem Baby nach Hause gehen. Sei traurig heute und wenn du soweit bist wird die Krone gerichtet und ein neuer Plan gemacht. Habt ihr noch was eingefroren?

7

Danke liebes 😘Nein es wurden leider nur drei Eizellen punktiert und davon zwei befruchtet. Deswegen müssen wir nochmal von vorne anfangen

11

Ich hatte bei der zweiten Stimulierung jetzt mehr Follikel. Der erste Durchlauf ist eben auch ein Testlauf für die Ärzte wie du auf die Medikamente reagierst. Beim zweiten Versuch werden die das viel besser anpassen können. So war das jetzt bei mir und siehe da- 2 mehr als letztes mal :)
Das wird! Sammle Kraft soviel es geht und dann schaffst du auch einen zweiten Stimulationszyklus. Beim zweiten mal ist auch alles weniger schlimm als beim ersten! Ich verspreche es #herzlich

weiteren Kommentar laden
3

Oh nein Liebes, fühl dich gedrückt ❤ das tut mir leid.

Aber nicht aufgeben!🍀

LG Luthien mit ⭐

8

Das mache ich nicht danke liebes 😘 wie geht's dir denn? Wie weit bist du?

14

Bin heute ZT 4, wir machen eine Pause. Würde wegen Urlaub nicht passen und brauchen wir auch so mal...

Am 28.05. haben wir einen Termin in der Kiwu-Klinik, um zu besprechen, wie es weiter geht, wahrscheinlich auch mit IVF.

weitere Kommentare laden
4

Das tut mir so leid, ich fühle wie du. Bekam heute den Anruf, dass ich nicht schwanger bin. Fühl dich gedrückt.

9

Ja ich hab es eben gelesen. Für euch tut es mir auch schrecklich leid😢 macht ihr direkt weiter?

5

Oh nein. Das tut mir sehr leid für dich. 😞

10

Dankeschön 😘 wie geht's dir denn?

13

Danke mir geht's soweit ganz gut. Hibbeln schon auf den zweiten Bluttest am Dienstag.
Du wirst bestimmt bald folgen. 😘

17

Oh nein. Ich fühle mit dir, hab heute an PU+13 auch negativ getestet. War unser 3. Transfer 😥
Haben zum Glück noch was eingefroren, aber irgendwie fühl ich mich grad total leer.