Ich hatte heute meinen ersten US und der Arzt war begeistert wie gut es bei mir anschlägt und wie super die Schleimhaut aufgebaut ist. Ich muss ab heute Fyremadel Spritzen um den ES zu verhindern. Freitag wird nochmal US gemacht und er sagte das wohl schon am Montag die Punktion gemacht werden kann. Ich freu mich und bin echt gespannt wie es weiter geht 😊
1.Folli TV, ZT6, ca.9Follikel, bis zu 13mm
Das klingt doch super. Hätte auch fast den gleichen Beitrag verfassen können. War heute auch zum ersten Ultraschall und habe wahrscheinlich am Montag Punktion. Muss auch am Freitag nochmal hin. Da wird dann entschieden, wann ich auslösen muss.
Vielleicht hibbeln wir ja dann gemeinsam
Na das klingt ja wirklich identisch. Ja wir hibbeln dann bestimmt gemeinsam😊
Hallo zusammen,
Ich hatte heute auch meinen 1. Folli TV leider nur 3 follikel von 12mm. Spritze mich seit Samstag puregon 150 und heute wurde es auf 225 erhöht.
Es ist meine erste icsi ich hoffe am montag sieht es schon ganz anders aus :)
Hallo,
auch wenn du weniger Follikel hast, sind deine schonmal größer. Bei mir hat nur einer 10mm dafür liegen die anderen 9 nur zwischen 6 und 8 mm. Hoffe die holen noch etwas auf und es zeigen sich noch ein paar mehr (würde gern noch etwas Material zum einfrieren haben, vertrage leider die Stimulation nicht gut) . Spritze 187,5 Einheiten Gonal F täglich und soll jetzt auch nicht mehr machen.
Da hast du recht
ich bin mir sicher deine follikel werden es nachholen und schön weiter wachsen😊 drücke dir die Daumen . Danke das du mir mut gemacht hast 💚
Wow hört sich echt gut an. Ich habe morgen mein Ultraschall und hoffe das ich auch mehrere und grosse Follikel habe. Bin total aufgeregt 😃
Ich drück dir die Daumen 😊
Danke alles gut verlaufen :)
Muss bis Montag weiter spritzen.
Hatte am Dienstag US da waren 10 zu sehen und heute sogar 18. Dienstag ist punktion. Hab aber etwas Angst das es eine überstimmulierung wird, hatte letztes Jahr bei 13 schon eine leichte überstimmulierung, da hab ich einen tag länger dafür weniger menogon gespritzt. Beim ersten Versuch vor drei Jahren konnten 9 entnommen werden und an Tag 3 waren es nur noch 3, dafür ein Erfolg. Nichts übrig für kyro. Mir wäre es lieber wenn es weniger wären dafür ein Erfolg als Soviele und dann immer nur ein negativ zu hören.
Hi,
Wie erkennt man denn eine Überstimmulation. Ist das schlimm? Hatte heute meinen ersten US. Habe 1 folli 14 und 3 folli zwischen 10-12.
1 Endometr. Doppelt steht noch auf meinem Zettel, weiss aber nicht was das heisst. Habe es leider erst im nachhinein gelesen. Der Arzt hat mir dazu nichts gesagt. Ich soll bis Montag weiter spritzen und donnerstag soll die Punktion wahrscheinlich sein. Das kommt mir so lang vor :(
Je nach dem wie stark die überstimmulierung ist kam im schlimmsten Fall ein Krankenhaus Aufenthalt notwendig werden. Ich hatte starke Schmerzen einseitig .