Hi,
in diesem Zyklus wurde der ES ausgelöst, daher weiß ich genau wann ES war. Sst wurden erst spät und viel zu schwach positiv und es setzte auch eine Blutung ein. Danach hcg Bestimmung an 4+5 mit 23,6. Seitdem steigt das hcg immer leicht siehe Bild.
Heute im US sah man nur eine flache GBSH.
Auf was kann ich mich einstellen? Hatte bereits in 2018 ein Windei, das hatte ich aber keine Blutungen.
Für eine ELSS ist der hcg sehr niedrig, aber wäre kein Ausschlusskriterium.
Ein Windei im Eileiter und deswegen die Periodenblutung und flache GMSH? Oder könnte noch was in der GM sein und könnte das noch von alleine abgehen? Nächste hcg Ergebnisse bekomme ich Dienstag.
Danke für jede Hilfe und Erfahrungswert
Schwach positiv, Blutung, hcg steigt weiter, flache GMSH
Hallo!
Es tut mir leid das du das auch erleben musst.
Bei mir war es im März ähnlich:
4+0 hcg bei 16. Dann 2 Tage später 23. Blutung setzte ein, Periodenstärke würde ich sagen. Danach hcg Kontrolle, Wert bei 38 . Ich hatte Panik.
Danach ist der Wert aber stetig gesunken und ich vermute, die "Reste" sind dann bei der nächsten Regel mit abgegangen...
Ich drücke dir die Daumen, dass es auch so ist🍀
Liebe Grüße und alles Gute!
Konntet ihr dann den nächsten Zyklus wieder nutzen?
Ja wir haben dann nur den Zyklus Pause gemacht wo dieser hcg Krimi ablief und im April bin ich in den nächsten künstlichen Kryo Zyklus gestartet, bin jetzt schwanger bei 5+4....
Hallo,
Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.
Ich drück dir die Daumen, dass es von alleine abgeht. Ich hatte mal an pu+15 einen hcg von 15, da wurden die sst bald schwächer und es ging wphl alles mit der blutung ab.
Progesteron hast du bestimmt schon abgesetzt, oder?
Lg ks
Hab ich gar nicht genommen bisher. Okay, dann hoffe ich, dass hcg wieder sinkt ✊🏻
Hatte ich auch allerdings hcg bei 46. Ich hatte sogar eine recht starke Periodenblutung. Es war ein Windei in der GM, brauchte leider eine AS. Man hat auch dann erst was gesehen bei hcg 1500 oder so. Weil der hcg doch recht hoch wurde, wollte meine Ärztin mich nicht früher zur AS schicken...
So war es bei meinem Windei 2018 auch, Fruchthöhle sah man in der 8. Ssw und in der 10. Ssw sah man, die wächst nicht, ist verbeult und bleibt leer, es folgte die AS. Da wusste ich aber nicht genau wann der ES war.
Diesmal bin ich froh wenigstens zu wissen, dass das nix intaktes ist. Aber okay, heißt dass auch bei einem Windei eine Blutung auftreten kann. War denn deine GMSH nach der Blutung auch flach?
Die war so mittel glaube ich... weil man anfangs eine elss nicht ausschließen konnte, war ich zwischendurch mal in der Notaufnahme wegen Bauchschmerzen (wurde etwas paranoid ), da konnte man dann erstmals einen Schatten in der GM sehen und der Arzt meinte: naja die SH ist ja auch nicht so toll aufgebaut, spricht nicht für intakte ss. Meine Gyn meinte später, doch wäre ganz ok. Keine Ahnung. Die FH war jedenfalls ganz oben in ner Ecke und ist wohl deshalb nicht abgeblutet. Die Periode war nämlich echt stark, mit Gewebe und allem, wie immer halt.