1. Follikel TV-positiv überrascht

Hallo ihr Lieben.

Heute am Stimulationstag 6 war mein allererster Folli-TV, der sehr positiv ausging.
Meine Ärztin war mehr als zufrieden, weil sie mir wenig Hoffnung auf viele Eizellen gemacht hat.
Grund: Ich bin fast 35, haben einen niedrigen AMH und der rechte Eierstock ist komplett mit Endometriose befallen. Sie hatte kaum Hoffnung, dass dieser Eierstock noch gut arbeitet.
Und was soll ich euch sagen....tadaaa....sie hat 6 Follikel auf der linken Seite und drei Follikel auf der rechten Seite gesehen, die fast alle gleich groß sind. Gebärmutterschleimhaut ist schon bei 11mm.
Meine Ärztin war mehr als überrascht mit dem Ergebnis.

Mittwoch früh um 9:00 ist Punktion. Ich freue mich so. Besser kann das Wochenende und der Urlaub nicht starten.
Ich musste das jetzt einfach mal loswerden....jippi

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...

LG Dori

1

Das hört sich super an 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Super, freue mich für dich. Ich bin jetzt bei Tag 5 angelangt und habe erst am Montag Ultraschall. Allerdings habe ich so viel Schleim und schmerzen wie bei einem Eisprung. Ich habe heute leider niemand in der Kiwu erreicht und mache mir Sorgen ob es ok ist. Morgen muss ich orgalutran spritzen. Spürst du auch Druck, Schleim usw?

4

Ich merke rein ganrichts. Keine Schmerzen, keinen Druck und ich habe keine Nebenwirkungen. Ich scheine alles sehr gut zu vertragen. Auch das fand die Ärztin heute echt beeindruckend.
Schleimausfluss ist seit gestern mehr geworden, aber das ist normal und sogar gut, laut Aussage der Ärztin.
Ich denke, die Schmerzen kommen bei dir von den Eierstöcken, weil da ja was passiert und Eizellen produziert werden.
Wenn es zu sehr schmerzt, rufe trotzdem an und erkundige dich.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles ohne Komplikationen verläuft ;)

3

Wahnsinns Ergebnis! Ich drücke dir die Daumen für den Versuch!🙈🍀🍀🍀

5

Huhu darf ich fragen wie niedrig dein Amh wert ist ?

6

Hallo..klar darfst du.
Mein AMH ist bei irgendwas um 1.

7

Danke und vielleicht blöde Fragen, aber nimmst du irgendwelche Medikamente ? Ernährst du dich gesund. Also verzichtest du auf Alkohol, Tabak, Koffein? Bio Produkte ? Ich habe einen von 1,25 und habe wesentlich viel weniger Follikel bzw. gar keine
:(

weitere Kommentare laden