In etwa einer Woche hab ich meine Punktion für die zweite ICSI.
Ich hab Angst das es beim zweiten Mal auch nicht klappt. Und wieder enttäuscht werde.
Anderer Seite denke ich positiv und sag mir irgendwann klappt es schon, dieses Mal wollen wir einfrieren lassen.
Wie viele Versuche habt ihr gebraucht bis es geklappt hat.
Lg
Wieviel versuche?
Hallo,
bei uns war es die 2. ICSI. Erste war mit Stimulation und die zweite ohne. Hatte was mit meiner Eizellqualität zu tun. Bin jetzt ganz frisch schwanger in der 5. Ssw.
Gruß Bessi170802
Herzlichen Glückwunsch😊
Dankeschön
Ich verstehe, dass du dir Gedanken machst. Allerdings wird es dich nicht weiter bringen. Es gibt nunmal Frauen, wo es schnell klappt und andere bei denen es lange dauert. Ich wünsche dir Glück, dass es bei der zweiten ICSI klappt. 🍀
Leider muss nicht jeder positive Versuch auch bleiben 🙁
Bin aktuell mit meinem 5. TF in der 14. Woche schwanger. Davor hatte ich schon 2 positive Versuche, aber eines war eine ELSS und das andere ein früher Abgang. Du wirst Mädels mit langem Leidensweg kennenlernen und Mädels, die beim 1. oder 2. Versuch schwanger werden.
Viel Erfolg für deinen Versuch 🍀🐷
Hallo Teresalina,
jeder Versuch kann der Glückszyklus sein, wir haben sechs TFs gebraucht. 2xIVF, 4xKryo um schwanger zu werden.
Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen
Hier ist es gut erklärt:
https://www.familienplanung.de/kinderwunsch/behandlung/chancen-und-risiken/chancen-behandlung
Huhu ich bin nach dem 8. Transfer in der 30ssw!
Es gab keine erklärlichen Gründe für die Misserfolge 🤷♀️ ...lag an den Spermien.
Ach ja, ich bin 34. Das alter spielt ja auch eine Rolle.
Aber es kann auch im 2. Versuch schnaggeln ;)
Viel Erfolg!!
Hallo,
Als ich 28 Jahre war, hat es mit der 1. ICSI geklappt.
10 Jahre später habe ich jetzt 14 Versuche benötigt um schwanger zu werden (momentan 16.SSW).
Lg ks