Hallo ihr lieben,
Bin gerade einen tag nach punktion für unsere 3. Ivf. Wir hatten immer 8-11 eizellen und davon 5-6 befruchtete. Diesmal auch wieder 9 eizellen, gerade kam der anruf dass nur eine befruchtet ist. Ich bin traurig und enttäuscht, hatte einfach nicht mit so nem schlechten Ergebnis gerechnet. 4 waren wohl noch nicht reif.
Im moment stelle ich mir einige fragen, auf die ich noch keine antwort weiss. Transfer ist in dem fall an tag 3. Wie ist das denn, wenn die nicht transferiert werden kann, zählt das für die kk dann trotzdem als versuch?
Enttäuscht- nur eine befruchtete Eizelle
Hi.. leider ja.. wenns zur Pu kommt dann zählt das auch als versuch leider.
So war ich auch dran... danke...
Sobald Eizelle und spermium zusammen gebracht werden, zählt es als Versuch. Quasi sobald die Kultur angelegt wird. Findet man bei Punktion keine eizelle, dann sind die KK meist kulant.
Das tut mir sehr sehr leid, bei 9 eizellen erwartet man natürlich was anderes. Aber vielleicht ist es genau die richtige Eine, die sich sämtliche Power, der anderen geschnappt hat😍 Eine kann reichen!
Vielen dank für deine lieben Worte. Ich versuche es mir auch die ganze zeit zu sagen, dass eine reichen kann. Aber darauf war ich gar nicht eingestellt und ich hab echt angst dass die mir am montag noch anrufen dass ich direkt daheimbleiben kann.
Miri, ich drücke dir für deinen Einzelkämpfer ganz, ganz doll die Daumen ✊✊✊
Mai wird unser Monat, glaub fest daran😘
Alles Liebe, nisi
Mir ging es bei meiner Punktion auch so, hatte nur zwei Befruchtete Eizellen und ich hatte Angst dass es garnicht zum Transfer kommt. In der Kiwu sagte man mir dann aber dass wenn die Eizelle erst befruchtet ist, die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist dass es auch zum Transfer kommt. Das hat mich irgendwie beruhigt. Fühl dich gedrückt
Vielen dank, das macht mir etwas mut 😘
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Meine EINE befruchtetet hab ich an tag 3zurück bekommen (8zeller) nun bin ich in der 6.woche ;) . Glaub fest an deine eine schon dich und denk ganz fest dran das sies schafft.!!!!
Oh, das ist ja schön!! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀
Ich hatte beim ersten Mal auch nur eine befruchtete Eizelle und total Angst das vor dem TF ein Anruf kommt. Dieser kam aber nicht. Ein. Embryo kann auch zur Schwangerschaft reichen. Ich drücke dir ganz fest die 🍀🍀🍀
Vielen Dank, ich hoffe einfach dass kein Anruf mehr kommt 🍀