Guten Morgen meine Lieben

Ja guten Morgen meine Lieben. Wo sind den die Hibblerinnen? Wie fühlt ihr denn euch eigentlich? Ich bin grad aufgestanden und muss sagen das ich mich ganz normal fühle. Hab nur starkes stechen im Unterleib. Einmal links einmal rechts. Alles komisch. Aber das was am meisten komisch ist ist das mir nur die linke brust weh tut. Heidenei die kann ich nicht mal berühren. Die rechte brust nut seitlich aber konnte darauf schlafen. Ist voll komisch 🤔

1

Hallo wie weit bist du denn heute? Tapfer 🤗! Das zwicken und zwacken hieß bei mir ab pu12 nur gutes ;)

2

Bin heute PU+12. Trau mich nicht zu testen und BT hab ich am Mittwoch. Das zwicken und zwacken ist jetzt schon vorbei. Aber was ich am meisten komisch finde ist die brust. Eine seite tut richtig weh die andere nicht

3

Du bist sehr tapfer, ich knicke an PU+12 immer ein und setzte dann die Medis nach negativem Test ab. Ich hatte noch nie im Leben einen positiven Test.

Das mit der Brust kann alles oder nichts sein und kommt von den Medis das würde ich nicht als Anzeichen zählen aber hoffen kannst du trotzdem!! Ich drücke alle Daumen für ein Positiv 👍

4

Ich versteh dich viel zu gut. Ich hatte auch noch nie einen positiven test in der hand sondern nur negativen. Deswegen teste ich nicht mehr. Es hat alles keinen Sinn. Jedes mal wo ich getestet habe kamen auch die Schmierblutungen. Und auch davon hab ich angst. Bei mir ist alles in ordnung nur die kämpfer meines mannes sind wenig (OAT3) hatte in Januar auch eine BS wo nichts gefunden wurde und ich versteh nicht wieso es keine Einnistung gibt. Ich kenn diesen schönes gefühl vom positiven SST nicht. Und ich weiss nicht wie lange noch meine Nerven es aushalten

6

Ich verstehe dich Liebes und leide grade mit dir!!!
Wir sind in der gleichen Situation mein Mann hat auch OAT3 aber bei mir wird kein Grund für das Einnistungsversagen gefunden. Ich bin bei dir und hoffe auf ein Positiv!!!

weitere Kommentare laden
5

Ich hibbel mit dir mit. Ich habe den BT auch am Mittwoch.
Mir zwickt und zwackt es mal, dann ist es wieder weg. Brustschmerzen habe ich abends mehr, tagsüber mal die eine mal die andere.
Gestern hatte ich starken Durst dem ganzen Tag über, könnte ohne Probleme 3l trinken.

Jetzt muss die Zeit bis Mittwoch schnell vergehen und dann geht's früh morgens zur Klinik. Die Blutabnahme ist von 7-8 Uhr.

7

Echt bei mir auch von 7-8. Von wo bist du?

11

Ich komme aus der Nähe von Bremen.
Die Klinik ist in Münster (UKM). Wir fahren eine Strecke 2 Std. Aber den Weg nehmen wir gerne aus uns.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

Ich bin PU +9 und mein Unterleib fühlt sich an als würde ich da Leistungssport betreiben 😂. Ein bisschen hab ich noch bis zum BT, am Freitag gab es die letzte HCG spritze. Ich bin übrigens schon eine ganze Weile in Esslingen.

16

Ja du hast mir damals vin Esslingen so gut geredet das ich sofort angerufen habe und ein Termin gemacht habe. Ne bei mir ist grad alles still. Keine schmerzen kein garnichts. Bin grad eben wirder aufgewacht weil ich einfach nur müde bin.

19

Ah okay, freut mich das du zufrieden bist. Ich hoffe es war der entscheidende Tipp und bei dir klappt es. Ich drücke dir für Mittwoch ganz fest die Daumen 🍀 🍀

weiteren Kommentar laden
17

Huhu 😊 hier ist auch noch eine Hibblerin.
Ich war heute den ganzen Tag arbeiten. Ab halb acht war ich wie wild unterwegs. Am Wochenende sind wir nur 2 Leute und deswegen gibt es immer mehr zu tun.
Morgen noch einen Tag. Dann hab auch ich endlich frei.
Ich bin so müde und fertig gerade.
Alle Leute haben frei und trinken Bierchen in der Sonne. Ich kriechen gleich aufs Sofa und trinke meinen Tee.
So, jetzt aber genug gejammert!
Meine PMS hat irgendwie aufgehört. Oh man ist das gut oder schlecht?
Ich hatte auch noch nie einen positiven test, ich wüsste gar nicht, wie ich damit umgehen sollte 😂 am Montag gibt es endlich Gewissheit. Alles Liebe Kleines 💐

18

Bei mir regnet es und mein Mann ist arbeiten. Ich sitze halb deprimiert aufm sofa 😒 ich drück dir die daumen für montag 🍀🍀🍀

21

Hallo 🙂
Ich bin auch noch eine Hibblerin,
ich hatte am Mittwoch Transfer im 2 Kyroversuch.

Und bin diesmal ( noch ) sehr positiv gestimmt.

Habe immer mal Brustschmerzen und ab und zu ein Ziehen, aber ich denke das kommt vom Progesteron.

Ich muss leider noch mindestens 12 Tage bis zum BT warten. 🙁

Lg

22

Ich drück dir troztdem die daumen 🍀 ach dieses warten macht einen Wahnsinnig