Guten Morgen ihr Lieben,
ich war gestern Abend ziemlich erschrocken als ich plötzlich meine Mens bekam, denn eigentlich stand jetzt der ES an.
Nach nach meiner ICSI mit Frühabort im März, kam meine Mens nach 30 Tagen, so dass ich dachte, mein Zyklus hat sich schon wieder eingepegelt. Und nun, 2 Monate nach Icsi das!?!?!!
Ist das normal? Wollte eigentlich im Juni einen kryoversuch starten, aber das sollte ich dann wohl lieber erstmal lassen, oder?
Liebe Grüße
Luna
Menstruation schon an ZT 15
Hallo Luna,
bist du dir sicher, dass es deine Periode ist und vielleicht nicht eine leichte Ovulationsblutung?
Ist die Blutung denn periodenstark und frisch? Manchmal habe ich zum Eisprung hin auch eine leichte Blutung, das kann schon mal vorkommen und könnte vom starken Östrogenabfall vorm Eisprung oder nach dem Eisprung kommen.
Ich habe auch schon ein oder zweimal einen Zyklus ohne Ovulation gehabt und dann auch einen ziemlich kurzen Zyklus gehabt. Zyklustag 15 ist aber wirklich kurz. Ich an deiner Stelle würde, sollte es wirklich deine Periode sein, den nächsten Zyklus abwarten. Einmalig kann das bestimmt mal vorkommen, deiner nächster Zyklus sollte aber dennoch wieder normal sein.
Viel Glück 🍀
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, es ist wirklich eine starke Blutung und hält bis jetzt auch noch an.
Ich denke auch, ich warte mal ab & wenn der nächste Zyklus wieder so kurz ist, wende ich mich an meine Ärztin.
LG Luna
Hallo,
ohje das tut mir leid. Ich glaube Du hattest zwei Blastos bekommen, oder?
Wurde noch irgendwie eingegriffen? Also AS oder Tabletten?
Ich denke auch das es vielleicht eine Zwischenblutung sein könnte. Oder aber Dein Zyklus ist doch noch aus dem gleich gewicht.
Hast Du vielleicht heute schon in HRO angerufen? Ich denke einen kleine Untersuchung sollte zeigen ob es Deine Mens ist oder was anderes.
Drück Dir die Daumen das Du bald Deine Eisbärchen bekommst (was hast Du noch auf Eis?).
Lg aus der anderen Hansestadt.
Hallo Liza,
genau. Es waren zwei wunderschöne Blasos. Eingegriffen wurde nicht. Es wurde nur der Hcg-Abfall kontrolliert.
Wenn der nächste Zyklus wieder so kurz ist, dann werde ich mal anrufen.
Vielen Dank für deine Antwort!
Liebe Grüße
Luna
Das ist traurig. Ich hoffe Du kannst bald wieder was auftauen & weiter machen.
Nach meinen FG war der Zyklus auch jedesmal anders, länger nach der AS, mit schwacher Mens. Und fast normal lang nach NA, mit normaler Stärke und dann wieder recht kurz.
Drück Dir die Daumen das sich bei Dir alles schnell wieder einpendel.
LG