Hi ihr lieben,
nach 21 Monaten nun endlich ein SG gemacht und wie zu erwarten - nicht positiv!
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Laut Urologen Vitamine nehmen und ein Antibiotika wegen gefunden (nicht schlimmen) Bakterien. Sollte es dann in einem halben Jahr nicht besser sein, ab in die KIWU Klinik.
Wir haben jetzt schon einen Termin gemacht für in zwei Monaten.
Ich glaube nicht daran, dass man das nochmal verbessern kann? Was meint ihr?
Ich muss aber sagen, dass ich Juli 2018 beim FA ganz leicht positiv getestet hatte. Also geklappt hatte es schon mal, obwohl laut Urologen es nur mit sehr sehr viel Glück auf normalem Wege klappen könnte.
Bitte SG lesen und Erfahrungen teilen...
Huhu meine Liebe,
das sieht recht ähnlich aus wie bei uns. Es sind viel zu wenige Spermien und die Beweglichkeit ist nicht so gut. Wir sind auf ICSI angewiesen und ich würde an deiner Stelle nicht mehr so viel Zeit verstreichen lassen und über ICSI nachdenken. Vielleicht könnt ihr ja mit Vitaminen noch Positives bewirken dann langt es eventuell für eine IUI.
Ganz viel Glück für dich!!
nun das sieht nicht so gut aus. das von meinem ex war etwas besser, wurde aber nie s in 3 jahren. aber wenns schonmal geklappt hat, kann es sich verbessen. nahrungsergänzungsmittel würd ich nehmen.. viel glück
Die Morphologie ist sehr sehr gut, daher könnten Vitamine und das AB vielleicht etwas ändern. Die Menge ist wenig mit 1,2 ml. Ging vielleicht etwas daneben ?
Huhu, erstaunlich ist der extrem gute wert bei den normalformen.
Unsere Spermiogramme waren durch die Bank weg schlecht. Leider wurden diese auch dadurch nicht besser dass mein Freund aufgehört hat zu rauchen und angefangen hat nahrungsergänzung zu nehmen.
Wurden die Hormone gecheckt? Meiner hat einen FSH wert unter der norm. Er hat jetzt was dagegen verschrieben bekommen und in 3 Wochen wird geschaut ob sich was am Blutwert tut.
Sie Kiwu Klinik macht sowieso nochmal ein spermium. So wie es aussieht, wäre es ein 6er im lotto auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Sieht nach icsi aus. Aber alles halb so schlimm 😉
Hallo auch wenn ich nun gegen den Strom schwimmen und vllt etwas Glück hatte. Ich würde nicht voreilig eine icsi machen da ich finde das es oft auch zumindest bei Selbstfahrern abzocke ist. Das spermiogramm meines Mannes war noch schlechter. Und ich habe starkes pco gehabt. Er hat aufgehört zu rauchen, Testes comp genommen und Tabletten wo alle nötigen Vitamine drin sind. Uns wurde auch gesagt wir werden niemals schwanger ohne 6000€ für die künstliche zu bezahlen. Was soll ich sagen nach 2 Monaten Tabletten bin ich in der 8 ssw. Versucht es erstmal durch Ernährung und nährungsergänzung auch das kann klappen.