🐾Hibbelpost am Samstag🐾

Moin Mädels!

Heute kurz und knackig 😉

Wie geht's euch? Was liegt heute an?

Wir drücken allen ganz fest die Daumen für alle Termine die heute anstehen 🍀❤🍀❤

1

Haben doch kurzfristig umgeschwenkt und hatten heute Transfer an Tag 3 von 3 Stück. da Samstag ist muss ich Montag in 14 Tagen hin. 16 Tage warten stehen mir nun bevor.

7

Hi luke-2,
schön zu hören dass es sich dann doch gelöst hat mit der Entscheidung heute morgen. Viel Erfolg und ich halte die Daumen!#herzlich#klee

2

Heute ist endlich mein Behandlungsplan für die neue Klinik gekommen 🥰🍀👍

Yayy!! Wir gleich an die KK zur Genehmigung weiter geschickt 📨

3

Guten Morgen,

ich bin müde, habe dieses Wochenende Nachtdienst 😴. Ist nicht unbedingt meine Lieblingsschicht, aber nützt ja nichts.

Ansonsten warte ich auf die Zystenkontrolle am 31.05.

Euch ein schönes Wochenende 😊

4

Oh Mädels ich hatte mich schon gefreut, weil ich dachte meine Periode kommt und wir dürfen endlich in die nächste ICSI starten aber jetzt waren nur gestern Abend und heute morgen Schmierblutungen und seitdem nix mehr.....na super also weiter warten 😪😪 Wir gehen morgen in einen Freizeitpark und ich freue mich schon sehr darauf!!!😁

5

Ich habe gestern die erste Spritze für die erste Icsi gesetzt. :)

6

Bin schon den ganzen Vormittag draußen und es ist hammer Wetter😍😍😍

Das macht so gute Laune und irgendwie fühle ich mich richtig gut und hoffnungsvoll. Meine Stimmung ist wohl doch ans Wetter gekoppelt 😁

Also Mädels, ab mit euch nach draußen und gute Laune tanken!

8

Ja auch ich war den ganzen Tag heute draussen :) Ich merke so ganz und gar nichts gerade, nichtmal Unterleibsziehen wie bei den letzten malen vom Progesteron.
Bisschen spannen die Brüste.
Ich weiss auch nicht, ich bin gerade nichtmal nervös oder irgendwas. Ich fühle mich als ob nichts gewesen ist.Total seltsam! Ich bin heute PU+8 TF+3. Hmmmm

9

Vielleicht ist das ja ein ganz gutes Zeichen 😍 drücke dir ganz fest die Daumen!