Heute morgen hatte ich den Ultraschall für unsere 2. iui. Aufgrund des Wochenendes an ZT9. Sie meinte die gms sei super bei 10mm aber hat keinen einzigen Follikel gesehen. Ein kleines Bläschen bei dem sie meinte könnte sein dass der ES schon war. ☹️ wir müssen also die Blutwerte abwarten und die bekommen wir erst am Montag, weil sie Probleme mit dem Gerät haben. 🙄sollte der ES wirklich schon gewesen sein, ist die einzige Hoffnung der GV am Donnerstagabend und wenn wir heute nochmal Herzeln.
Mein Gefühl sagt mir auch irgendwie dass er schon war, da ich den MS seit heute früh spüre. (Aber man sagt ja auch das kann ein paar Tage vorher oder nachher auch noch auftreten.) vielleicht gestern Abend oder heute früh? Denn ich habe heute morgen einen ovu gemacht (Bild anbei) , der den Anstieg anzeigt, aber halt noch nicht voll fett ist.
Also irgendwie passt gar nichts zusammen aber im Moment bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.
Ich hoffe so sehr dass der zyklus nicht verschenkt ist, da wir nächsten Monat im Urlaub sind um die es Zeit und da dann auch keine iui machen können. 😭
ES verpasst? Keine IUI? Oder alles verspätet?
Hi,
ich habe gesehen, dass Dir noch gar keiner geantwortet hat.
Also erstmal kann ich verstehen, dass Dich das alles bedrückt und dass du Angst hast dass der Zyklus umsonst war.
Meine Frage:
Wann hast Du sonst denn immer deinen Eisprung ca?
Warum haben die nicht schon am Freitag Blut abgenommen und US gemacht?
Ich bin momentan frisch in der Warteschleife der 3. IUI.
Wir waren am ZT 2 zum Zystencheck. Dann Stimu Beginn. Eine Woche Später ZT 9 zum US und Blutentnahme. Am ZT 11 (gestern) wieder zum US + Blutentnahme.
Dann kam der überraschende Anruf wir sollen sofort zur IUI kommen.
Deswegen kommt es mir bei dir komisch vor. Auch das Blut hätte doch noch eingeschickt werden können? Aber auf der anderen Seite wäre dein ES auch echt früh.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich alles zum Guten klärt und der Zyklus nicht umsonst war!!!
LG Claudi
Lieben Dank für deine Antwort 🙂 ich habe sonst meinen es immer an zt 13/14 und sonst einen mega regelmäßigen zyklus von 27 Tagen. Daher würde es mich echt wundern wenn der es jetzt an zt9 schon durch ist. Wir machen die iui unstimuliert da bei mir alles in Ordnung ist und nur das spermiogramm leicht eingeschränkt ist. Hatte bei der ersten iui nur den es ausgelöst und danach Utrogest genommen.
Heute morgen war der ovu immernoch leicht positiv.
Ich hab auch schon überlegt ob alles etwas durcheinander kommt von dem medis letzten zyklus?!
Drücke dir die Daumen dass es bei euch bald klappt ✊🏻🍀
Danke Dir!
Ich bin gespannt, was bei Deinen Blutwerten raus kommt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann sich der ES im stimulierten Zyklus nach vorne verschieben... Aber du sagst ja, dass ihr nicht stimuliert habt.
Schwierig.
Auf jeden Fall nicht aufgeben!!
Es wird alles werden
LG Claudi
Hallo liebes, ich kann deine Situation so gut nachvollziehen. Ich hatte mal etwas ähnliches, damals zwar nicht vor einer IUI sondern vor GVNP. Mein ES kam damals drei Tage früher als üblich (ZT 9 so statt 12) sodass bei der Kontrolle an ZT 9 keine Follikel mehr da waren😳 auch der Ovu hatte damals versagt und wir hatten den Monat gar nicht mehr nutzen können.
War auch enttäuscht aber da kann man nichts machen als sich auf das nächste mal vorbereiten.
Auch dass ihr dann nächsten Monat unterwegs seid ist ärgerlich und kann ein Lied davon singen!!!
Wir wollten eigentlich bereits Anfang diesen Jahres mit den IUIs starten, doch es sind bis Mai andauernd berufsbedingte Reisen zwischengekommen! Diesen Monat sollte nun am 16.05. endlich inseminiert werden, wir waren bereits in der Klinik und was passiert? Mein Mann war so aufgeregt, dass er kein sperma abgeben konnte...😟 wir waren beide total down zwar hatten GVNP - aber da lege ich nicht viel Hoffnung rein! Es Klapp bei uns seit 3,5 Jahren nicht.
Du bist nicht alleine ... viele von uns müssen leider durch diese Momente durch. Aber ich sage dann immer: das Baby wollte einfach nicht in dem Monat kommen und das Schicksal hat sich einen Weg gesucht, uns davon abzuhalten, es zu zeugen. ...etwas isotherisch, ich weiß - aber mir hilft dieser Gedanke manchmal 😊
Ganz liebe Grüße und wer weiss, vielleicht ist der Monat doch noch nicht verloren 😊🍀
Oh Mann wie doof!
Drücke die Daumen, dass es trotzdem ein Glückszyklus wird.
Bin am Freitag wieder zum ersten Mal beim US für die erste IUI nach FG...ZT 9 und beide SS sind an einem ZT 11 entstanden (was dann Sonntag ist 😩). Ich bin gespannt.