Was meint ihr?
Ich habe heute einen Test gemacht. Leider aber habe ich vorher absolut nicht nachgedacht. 😫🙈
Ich habe heute so im 17 Uhr herum einen Test gemacht. War davor ca. Eine Stunde (eher weniger) am 🚽 WC und dann ca. 2 Gläser Wasser getrunken.
Mein PIPI war auch wirklich fast weiß. (Hätte man mir das so hingestellt hätte ich nie gewusst das es sich um pipi handelt 😂). Der Test (10er) war auch positiv. Aber kann es trotzdem sein, dass er mit dem morgenurin stärker gewesen wäre?
Wie ist euer Erfahrungswert?
Danke schon mal für die Antworten.
Morgenurin oder Abend
1
Ich denke schon, dass es sehr auf die Konzentration ankommt. Wenn du noch einen hast, kannst du ihn ja nochmal machen. Positiv ist aber positiv. Alles Gute
4
🥰 danke schön.
Ich könnte es einfach nicht lassen. Und noch einen gemacht. Jetzt war der Urin gelber und der Test ist ebenfalls stärker. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :)
Wahnsinn wie man da mitfiebert und so. Hätte das niemals gedacht 🙈 dachte immer die sind alles verrückt. Tja. Ich auch anscheinend 😂😂😂
5
Das ist doch ganz normal und für diese hibbelzeit, sind einfach die Monate zu lang 😂
2
Wie weit bist du denn? Irgendwann ist es ja egal 😉
3
Hallo pu12/tf9
Bt ist Donnerstag.