Hallo ihr lieben...
Ich bin so traurig und fühle mich so leer😟
Habe am 13.5 zwei Embryonen im komp. Morula Stadium zurück bekommen, beide in A Qualität ( 1. Icsi)
Jedoch scheint es trotzdem nicht geklappt zu haben.... zum einfrieren gab es leider nichts 😔 von den entnommenen 9 EZ ließen sich 5 befruchten, 2 haben nach dem 1 Tag schon aufgegeben und die 3 hat Tag 5 nicht geschafft.
Habe vorhin im KIWU angerufen, soll Freitag trotzdem zum BT kommen ... es gab schon Frauen, die trotz Mens-Blutungen Schwanger waren wurde mir gesagt.
Das bezweifle ich bei mir jedoch!
Ich habe mich extra krank schreiben lassen, da ich auf Arbeit enorm viel Stress habe und seit TF bin ich endlich Nichtraucher.
Was hab ich nur falsch gemacht?
Ich weiß, vorher aufhören mit rauchen wäre besser gewesen!
Was mich im Nachhinein wundert, viele von euch schreiben, das sie 3x2 Utrogest nehmen, ich sollte nur 2x1 nehmen... 🤔
Laut Ärzten hatten wir sehr gute Chancen, da es bei uns "nur" am SG liegt.
Wie geht es jetzt weiter?
PU+14 und Mens ist da😭😭😭
Erhöh sicherhaltshalber falls du doch schwanger bist mal das utrogest.
Hallo,
bei mir war es ähnlich. Ich bin nun PU16 und TF 14. Ich hatte heute meinen BT und warte bis 13Uhr auf das Ergebnis.
Ich bin mir nicht sicher, ob es meine Mens war.
Bei mir fing es Sonntag an. Ich nehme seit PU2
3x2 Progestan ein. Der Ausfluss wurde er leicht gelblich, dann bräunlich. Montag war es etwas mehr mit etwas Blut, gestern nur leicht.
Sorry für die Beschreibung aber vielleicht ist es bei dir ähnlich. Es kann bei lief aber auch sein, das 1 Embryo abgegangen, da ich 2 bekommen habe. War auch meine 1. ICSI.
Ich würde auf jeden Fall zum BT gehen und weiterhin die Medikamente nehmen.
Manche nehmen die von sich aus nicht mehr, das würde ich nicht machen.
Liebe Grüße
Ich drücke dot ganz doll die Daumen, das es keine mens war! 🍀
Hast du schon getestet?
Ich habe jetzt Gewissheit...
Habe einen 10er Test gerade gemacht der war mehr als negativ 😭
Hallo,
hast du mal getestet? Blutungen sind zwar nie gut, aber auch nicht ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft.
Mach mal einen vernünftigen Test u falls dieser positiv ist, würde ich das Utrogest auf 3x200mg erhöhen.
Ich drück dir die Daumen!
Lg ks
Getestet habe ich nicht....
Wollte bis zum BT abwarten.
Ich würde sofort testen. Das Warten bringt doch nichts, zumal zu Blutungen hast! Wie gesagt, falls positiv sollte das Progesteron erhöht werden.
Lg ks
Du musst nichts falsch gemacht haben. Die Chancen sind ja meist bei rund 30% - das bedeutet: bei 10 Versuchen sind 7 negativ. Deine Ärzte wissen schon was sie tuen. Ich musste auch 2x1 Utrogest nehmen. Welche Dosierung haben deine Utrogest denn? 100er? 200er? Man kann sich ein Kind nicht bestellen. Auch Glück spielt immer seine Rolle. Erhol dich erstmal von der Nachricht und schau nach vorne. Die erste ICSI ist ja noch nicht die letzte denke ich.
Liebe Grüße
PS: ich hab heute auch negativ getestet. Ist immer ein scheiß 😬
Das tut mir sehr leid für dich 😥
Der wievielte Versuch war es?
Habe eben doch ein Test gemacht....Blütenweis 😔
Habe die 200er genommen.
Ich weiß das es mit sehr viel Glück verbunden ist, dass es beim 1 Versuch klappt. Aber man hofft natürlich, das man zu den jenigen gehören darf!
Sie haben uns eine 40% Chance gegeben, das ist zwar schon gut aber keine Garantie. Jetzt fängt nur alles wieder von vorne an😟
Alles liebe für dich
Also 2x200 ist doch super. Ich drück die Daumen für den nächsten Versuch! Ich hab den fünften TF hinter mir.