Hat es endlich geklappt???? Was sagt ihr

Thumbnail

Hallo ihr Lieben...
Ich hatte am Donnerstag (16.05.) meinen ersten Kryotransfer mit 3 Krümeln (2x16A, 1x14A)...
Ich hatte am Transfertag 5000 IE Brevactid sc bekommen...nun meine Frage:
Ich habe gestern ohne darüber nachzudenken, einen 10er OneStep gemacht, der mit viel Mühe und scharfen Augen positiv war...aber eigentlich eher negativ 🙈
Heute habe ich warum auch immer, einen 25er Clearblue gekauft und den einfach gemacht....siehe da positiv 😉🥳
Allerdings weiß ich jetzt trotzdem nicht was ich davon halten soll... 🤷🏼‍♀️ Was sagt ihr????

1

Das wird noch spritze sein. Die ist ja erst 6 Tage her... die sind bis zu 12 Tage nachweisbar.

Also noch ein wenig Geduld. Guck Ende der Woche noch mal.

Viel Glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Aber dann wäre doch der 10 er gestern nicht so gut wie negativ gewesen oder???
Und lt brevactid Abbau Rechner liegt mein Wert heute nur noch zwischen 6-12...was ja mit einem 25 er auch nicht nachweisbar wäre 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Fragen über fragen 🙄
Man wird sich mit jedem Versuch bekloppter... hatte schon 3 ICSIs, die letzte war positiv...leider mit Abort in der 8.ssw

5

Maus..du bist eh viel zu früh...
Auf die Rechner kannst du nichts heben. Das ist bei jeder Frau anders und das sind nur richtig Linien.
Die one step zeigen so so spät erst an die sind mist.
Also wie gesagt du bist zu früh. Teste in 4 Tagen noch mal dann solltest du ne tendenz haben.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Hallo,

ich denke auch, dass das auf jeden Fall noch Spritzenreste sind! Ob schon eigenes hcg dabei ist, kannst du erst sehen, wenn die Tests in den nächsten Tagen deutlicher werden.

Viel Glück!
Lg ks

4

Ich wünsche es dir, allerdings schließe ich mich den anderen an. Teste bitte Richtung Wochenende nochmal. Wir wollen dir deine Vorfreude nicht nehmen, wir sind nur alle schon einen weiten Weg gegangen mit allen Höhen und Tiefen und der tiefe Fall tut sehr weh. Bitte hab noch etwas Geduld. Alles Gute

6

Ich habe den Transfer ja auch nicht das erste mal hinter mir...hatte bereits 3 icsis, die letzte war positiv mit Abort in der 8. ssw...also ein Neuling bin ich nicht was das alles angeht 🤷🏼‍♀️🙈 ich hab nur keine Lust jedes Mal die komplette Vorgeschichte zu schreiben... 😉

7

Huhu bitte lass dir keine 3 mehr einsetzen. Stell dir vor es klappt auf einmal mit allen 3. Damit musst du rechnen, auch wenn du schon lange probierst. Ich habe lange probiert und auf einmal klappte es mit 2, habe jetzt aber auch keine einfache Schwangerschaft, aber ich bin froh, wenn die beiden es taff weiter machen. 3 wären absolut No Go für mich. Das ist Risiko für dich und die Minis.

weitere Kommentare laden
10

Ich kann verstehen, dass das hoffende Herz jetzt höher schlägt. Es ist auch schön, dass du nach mehren Versuchen immernoch vom Besten ausgehst. Behalte dir die positive Stimmung bei. Trotzdem glaube ich auch, dass die Mädels es hier ganz lieb meinen, wenn sie dich dazu ermutigen wollen noch ein wenig Geduld zu haben. Es ist definitiv alles möglich. Viel Glück 💚