Ich heule grad vor freude

Mädels ich hab es geschafft ich bin Schwanger 😍😍😍😍 ich bin der helferin am telefon in tränen gebrochen vor freude ich kanns noch nicht glauben 😍😍😍😍 jetzt hab ich auch daheim getestet ich musste es mit meinen augen sehen!

1

Jaaaaaaa!🎉🎉🎉🎉🎉🎊
Super!
Ich freu mich sooooo mit!💗💗💗💗💗😘

Lg Aida

8

Danke meine liebe 😍😍 och gott ich kann es noch nicht glauben 😍😍😍

2

Na wundervoll..
Wie ist dein hcg werr?

Gratulation #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

9

Dankee 😍😍 keine Ahnung vor aufregung und freude hab ich vergessen da zu fragen 🤣🤣🤣🤣 ich glaub ich ruf nochmal an

33

Wie lieb von dir, Meli, dass du gratulierst!!!
Wie geht's dir heute denn, nach deiner "Terrortour", gestern?

weiteren Kommentar laden
3

Sehr gut! Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Denke jetzt kannst du deinen Namen ändern ;)

LG Twister#klee#herzlich

10

Herzlichen Dank 😍😍😍 ja ich weis blos nicht wie 🤣🤣🤣🤣

29

Vielleicht in "Guterhoffnung29"? 😂
Ja genial, herzlichen Glückwunsch! War das gleich der 1. Versuch? Genieß die Schwangerschaft!

4

Super, das klingt fantastisch

11

Dankeschön 😍😍

5

Ja, siehst du war es doch nicht so „hoffnungslos“ 😂👍🏼

❤️lichen Glückwunsch

12

Ich danke dir 😍😍 nein jetzt hab ich endlich bisschen Sonne in meinem Leben

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🤰 🍀 🍀 🍀. Hoffentlich bekomme ich am Montag die gleichen guten Nachrichten. Hast du anrufen müssen oder bist du angerufen worden?

13

Ich drück dir dafür die daumen! Ich musse anrufen! Hatte die frau Bartl am telefon diese Frau ist unglaublich 😍😍

17

Ja die ist die Perle der Praxis. Wenn ich was möchte verlange ich meistens sie. Sie war vor 12 Jahren schon bei meiner Tante eine wichtige Stütze.
Danke für s Daumen drücken, ich kann das gut gebrauchen so lange wie ich schon versuche.

weiteren Kommentar laden
7

Wie schön!! 🤗 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!! 🍀 ✊

14

Ich danke dir 😍😍😍

15

Ja !!!!!!👏👏👏💞💞💞 Glück wünsch.

37

❤lichen dank 😍😍😍

16

Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀🥰👍💐

38

Dankeeeee 😍😍😍