Noch Hoffnung

Ihre Lieben. Habe an TF +8 getestet. negativ. Bekam am 13.5. einen 6 Zeller. Kann es sein, dass ich zu früh dran war? Vielleicht hat mein Kryo ja gebummelt und sich erst am Wochenende eingenistet. Immerhin war er an PU 3 erst ein 6 Zeller. Dann wäre gestern die Einnistung erst zwei Tage her. Was meint ihr?

1

Ich denke es könnte durchaus zu früh gewesen sein. Wann bist du beim BT?

2

Schau doch mal die Hcg Tabellen an. Selbst umgerechnet pu+14 wäre ein 10er sicher, ein 25er erst an pu+15.

Versteh gar nicht wieso ihr immer so früh was sehen wollt. Klar gibt es immer mal frühtester, aber das ist nicht normal.

Mein Test war an pu+15 ein bisschen positiv obwohl im Blut sogar ein Wert von 130 da war. Also im Urin so 65 (hängt ja hinterher).

Bei meiner Tochter hatte ich an pu+15 einen Hcg von 47 im Blut. Also hätte der 25 da wohl noch gar nicht angeschlagen. Jede ss ist anders. Genau die hcg Entwicklung zu Beginn.

Also teste doch erst wenn es sicher ist :-)

3

Vielen Dank euch. Ich habe keinen BT. Soll Zuhause testen. Ich hab schon Kinder auf normalen Weg bekomme. Und da war es schon vor Stichtag positiv. Deswegen dachte ich es könnte passen.