Schwanke grad zwischen Freude und Angst...
Heute war ja mein BT, HCG ist bei 62 also erstmal Schwanger, lt. Ärztin auch völlig OK der Wert.
Aber sie macht sich etwas Sorgen weil mein Estradiol Wert wohl so niedrig ist (hab nicht weiter gefragt) 😔
Sie hat Turbomäßig n Rezept an meine Apotheke gefaxt da das ich mir vorhin Estrifam 2mg abgeholt hab. Soll 3x1 nehmen und weiter Duphaston 3x1 und Utrogest 200mg 1x.
Hatte jemand sowas auch schon?? Nächster Termin ist nun am 31.5 keine weitere HCG Kontrolle vorerst.
Lg Diana
Schwanger 🥰 aber Estradiol Wert viel zu niedrig...
Herzlichen Glückwunsch 🥰🙏🏻♥️
Danke... 😊 Hast du denn mittlerweile deinen Rückruf erhalten von deiner Ärztin??? 🍀🍀🍀
😍 Wie schön 😃 Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch 🍀😍❤️
An welchem Tag nach Transfer hattest du denn heute deinen BT?
Na dann nimm mal fleißig alles ein damit du es deinem Würmchen noch gemütlicher machen kannst
TF +11 von 2 Blastos..
Ja, ich nehm alles brav und streicheln meine/meinen Kämpferkrümel...
Danke...
Herzlichen Glückwunsch Diana! 😍😍😍
Schade, dass der hcg Wert (+ Progesteron und Estradiol) nicht in 2-3 Tagen nochmal kontrolliert wird. Ich würde das dann beim FA oder freien Labor machen lassen. Viel Glück 🍀
Bin ich auch schon am überlegen....
Herzlichen Glückwunsch denke immer positiv. Ich wünsche dir alles gute 🍀🍀🍀🍀🍀
♥️lichen Glückwunsch, tolle Neuigkeiten. Der Estradiol Wert wird bestimmt durch Estrifam schnell nach oben schießen 🙂. Finde es komisch dass du nur einen BT hast, bei mir waren es drei in Folge um die Steigerung zu beobachten.
Alles Liebe 🍀🐞