Flüssigkeit nach PU

Hallo ihr lieben,
ich hatte heute morgen meine PU, seitdem trinke ich für meine Verhältnisse recht viel aber ich muss kaum auf die Toilette und wenn kommt kaum pipi. Ich weiß nicht mehr wie es bei meiner letzten PU war.. kennt ihr das 🤔🤷🏻‍♀️

1

Bei mir war es genau das Gegenteil, nachdem ich viel getrunken habe. Ich glaube ich würde an deiner Stelle nochmal einen Arzt kontaktieren. Sicher ist sicher..

2

Ich musste trotz wenig trinken ganz viel Pippi

3

Hm..ok. Danke euch beiden. Ich gucke mir das morgen noch an, dann rufe ich in der kiwu Klinik mal an 🤔🤔

4

Nimmst du progestron?

Mir ist ab dem Kapseln vorgekommen, dass ich ständig muss... Ich bin sogar in der Nacht einmal gegangen obwohl ich das nie tue. Und nachdem absetzten war's weg

weitere Kommentare laden
7

Die Flüssigkeit geht in die Hohlräume und in den bauchraum. Also hilft nur...noch mehr trinken ☺️ ich hatte das immer...du hattest bestimmt auch viele punktierte Eizellen, oder?

8

Letztes Mal hatte ich 20, diesmal 13. aber ich glaube, ich kann Entwarnung geben. Ich habe gestern 2,5 l getrunken und kaum gepinkelt (sorry😆) aber es wird immer mehr. Ich glaube, da ich sonst so eine mega schlechte Trinkerin bin, mussten erstmal wie du sagst, die Vorräte aufgefüllt werden 😂😂