Spritzen Reste??? SST 😍

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube in meinen Bauch hat es sich jemand gemütlich gemacht 😄

Ich bin heute: SP+15 | PU+13 | TF+8

SP: 08.05 | PU: 10.05 | TF 15.05

Ich habe solche angst das es irgendwie noch verfälscht sein kann durch ovitrelle.
Ich nehme auch utrogest und progynova kann das den SST verfälschen. HILFE!

LG

1
Thumbnail

Die oberen sind von den Tagen zuvor

2

Na das wird doch eindeutig stärker😍 Ds hat es sich sicherlich jemand gemütlich gemacht💕💕 Herzlichen Glückwunsch!

3

Dankeeee 😄
Ich kann es nicht glauben 😢 ich bin einfach nur froh. Das ist unser erster ICSI Versuch.

weitere Kommentare laden
6

Na das ist doch mehr als eindeutig 😯❤ das ist definitiv nicht die spritze. Sage mal leise...Glückwunsch! Da hat sich jemand gemütlich gemacht:)

7

Danke dir 😄

8

Na das sieht doch bei uns ähnlich rosa aus!vielleicht war das einfach ein Glückstag für Pu und TF :) wir sind dann jetzt zeitgleich!
Also ich traue ja so frühen Ergebnissen grundsätzlich nicht aber nur dieser Test betrachtet da ist definitiv noch ein eindeutigerer strich bei dir als bei mir! Ich halte uns die Daumen dass es so bleibt ♥️🍀

9

Ja wir sind genau gleich.

Meiner ist auch ein 10er deshalb etwas deutlicher.

Ja ich hoffe wirklich das es unser glückstag gewesen ist. Unsere beiden Krümelchen müssen jetzt nur stark sein und bleiben 😄

10

Das sieht super aus und steigt schön :) das ist nicht mehr von der Spritze ;) Ich drücke dir die Daumen!!!!!! ;)

11

Danke dir sehr.

Kann ich gut gebrauchen 😄 will mich nicht zu früh freuen