So. Es ist soweit. Seit der Ausschabung am 10.05. ist der SST endlich negativ. Wer hätte gedacht das ich mich darüber Mal freuen würde..
Meine Oma hat mir einen kleinen Storch aus Holz für mein Nachttisch geschenkt. Er soll mir bzw uns Glück bringen und irgendwie würde ich nichts lieber tun als sofort loszulegen. Mein Doc hat gesagt ich soll zwei Monatsblutungen abwarten aber ehrlich gesagt... Will ich das nicht. Ich will jetzt bitte morgen (am besten heute) meine Tage bekommen und wieder loslegen.
Was macht ihr so um die Zeit rumzukriegen? Sei es jetzt nach Pu/IuI/Es oder auch in der Zwangspause.
LG (ungeduldige)Loui ⭐
Silopo: Der Test ist 'endlich' negativ
Sorry Doppelposting. Mir wurde gesagt das er das erste Mal nicht hochgeladen hat .
Hey,
es tut mir leid, was dir passiert ist.😕
Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und teste auch wieder mit dem Ziel einen negativen Test zu haben. Mein HCG war bei über 900 als ich erfahren habe das es wohl zu einem Abgang kommen wird. So war es dann leider auch und das HCG ist dann auch runter. Eine AS war zum Glück nicht nötig.
Würde auch am liebsten direkt weitermachen jedoch muss ich nächste Woche nochmal zum Bluttest um zu schauen ob es auch tatsächlich unter 5 ist.
Geduld ist nicht meine Stärke 🤭
Ich hoffe wir beide können schnell wieder beginnen und haben dann auch das Glück das es bei uns bleibt 🍀
Hey, ach Mensch das ist echt ätzend.
Ich habe mir auch n Termin bei einer Therapeutin geholt damit ich besser damit klar komme. Das hat schon ganz schön gesessen nach so langem Kiwu dann auch noch auf ganzer Linie zu versagen.
Mein HCG war bei über 20.000 hatte leider ein Windei und die Fruchthöhle hat fleissig weiter HCG produziert.
Ich will jetzt einfach nur wieder starten und wieder auf positive Tests gucken und hoffen das nächstes Mal alles gut geht.
LG