PU 12, Tranfer plus 5

Thumbnail

Guten Morgen,

hat jemand für meine einen ss Test, wie der Strich heute aussehen müsste.
Gestern war der Innovita komplett weiß, heute ein minimaler Hauch von strich. Ich schätze zu wenig 😦
Danke
Lg

1
Thumbnail

Hier nochmal ein besseres Bild. Das ist nix oder? Eine Vl?

3

Wie weit bist du denn heute? Hattest du ne Blastozyste zurück bekommen?
Ich bin heute PU+10/TF+5 und mein Test war heute morgen blütenweiss! Leider! Man liest immer so oft, dass viele Mädels in dem Zeitraum positiv testen.

2

Es gibt kein Standard meine Liebe! Es ist noch sehr Früh! Wie weit war dein Embryo?

4

Hihi,

Danke für eure Antwort.
Transfer war letzten Montag an PU + 6, da die Praxis Sonntag geschlossen hat war der Transfer einen Tag später. Heute bin ich PU + 11, habe mich oben verschrieben.
Die Blasto war kurz vor dem schlüpfen sagte die Biologin.
Müsste der strich nicht stärker sein dafür? Oh man 🙈

5

Guten Morgen!
Sind das die ktx7/innovita?
Sei vorsichtig mit den Tests, hatte letzten Monat davon 10 Stück gemacht, alle mit einem rosa Hauch, sahen genau aus wie deiner. War nicht schwanger und alle anderen Tests auch blütenweiß.
Diesen Monat, 5 Tage nach Blastozystentransfer war er deutlich dicker und andere auch positiv.
Würde, je nachdem wie weit du bist noch 2-3 d warten, nochmal testen... Oder Zum Vergleich einen anderen hinzu ziehen.
Muß aber nichts heißen, kann auch einfach zu früh sein, aber ich war letzten Monat echt sauer, weil es ein Gefühls auf und ab auslos.
Wünsche dir viel Glück und alles Gute :)

6

Danke für deine Antwort!
Ja das war ein Innovita.
Ich gehe gleich los zum dm und kaufe mir einen anderen....

7

Ja!
Das ging mir letztes Jahr schon einmal so mit den Tests... Die sollte man echt vom Markt nehmen :(
Viel Glück!

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

heute Abend könnte ein Innovita bereits stärker sein.
Solltest du noch welche haben, mach einfach jeden weiteren Morgen einen, dann solltest du eine Steigerung, spätestens nach zwei Tagen, sehen können. :-)