Hilfeee ☹️TF+8/Seit gestern bräunlicher Schleim?!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heue TF+8 (Transfer von 2 Blastozysten) und hatte Dienstag nur einmal ganz ganz wenig bräunlichen Schleim am Toipapier. Dachte ok kann die Einnistung sein.. Seit gestern habe ich ab und zu wieder bräunlichen Schleim am Toilettenpapier ☹️ Sst ist positiv und wird immer dunkler.. Habe erst nächst Woche Freitag mein Bluttest. Ich habe so Angst dass die Blutung einsetzt😩 ging es jmnd genau so wie ich ?

1

Wieviel progesteron nimmst du? Ich würde es erhöhen 😬

2

Also Medikamente die ich nehme sind am Tag 5x Duphaston , 3x Estifram , 1xVitamin D, 1xFolsäure, 2x Metformin und spritze Clexane ..
Hatte vorher immer Crinone anstatt Duphaston. Meine Klinik meinte dass Sie die Crinone nicht mehr aufschreiben sondern ab jetzt Duphaston 🤷🏽‍♀️

4

Ahh jaa und alle 3 Tage ASS .. Aber meine Ärztin meinte wenn ich bluten sollte, soll ich Ass nicht mehr einnehmen. Müsste heute eigentlich ASS einnehmen, aber das lasse ich jetzt wohl und nehmen es nicht ein

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte das auch drei Tage (PU+15-17), musste Duphaston und Famenita erhöhen. Dann waren die Schmierblutungen/brauner Ausfluss komplett weg.
Warum ist dein BT denn so spät? Ich durfte PU+15 zum 1. BT und dann werden auch gleich Progesteron etc gemessen. Und wegen meinem Urlaub durfte ich PU+19 zum 2. BT... Steigerung war super und ich bin zumindest etwas beruhigter im Urlaub. Also vielleicht darfst früher zum BT.
Ich drück dir die Daumen.

6

Bei uns in der Klinik in Düsseldorf machen die immer einen Termin nach 2 Wochen nach dem Transfer ..ob der Transfer am 3.ten oder am 5.tag stattfindet ist wohl egal.. :/ Ah ja war ein Kyrotransfer jetzt bei mir.. Wie viel Duphaston hattest du denn dann eingenommen?

7

Bei mir war es auch ein Kryo Transfer von 2 Blastos.
Zuerst hab ich 2 Duphaston und 2 famenita genommen, dann jeweils auf 3 erhöht.
Das mit dem späten BT versteh ich nicht. Meine Klinik ist da zum Glück anders. Gerade bei niedrigen Progesteronwerten am Anfang kann man ja gegensteuern.

weitere Kommentare laden