ASS nach Positivem Test absetzen?

Hi, ich bin heute 6+3 und Spritze Fragmin weil eine Gerinnungsstörung vermutet wird laut Blutwerten, war nicht ganz eindeutig. Diesesmal hab ich selber ASS 100 dazu genommen.

Gestern hatte ich eine Blutung und war im KH. Passiert es nochmal muss ich dort bleiben. Herzchen schlug 🥰

Kann ich das ASS einfach jetzt weg lassen? Mein Gyn kennt sich damit nicht aus, im KH auch nicht, meine Kiwu empfiehlt es eh nicht 🙈 kann niemanden fragen

Unter ASS blutet natürlich alles gleich viel schlimmer. Kann mir jemand helfen?

1

Da du auch noch fragmin spritzt würde ich das ASS absetzten. Vielleicht war das zu viel Blutverdünner

Kenne es bei uns von der Arbeit nur so, das man entweder das eine oder das andere nimmt und nicht beides zusammen
Die Ass kann man aber einfach absetzten. Wenn du dabei ein komisches Gefühl hast dann Schleich sie aus. So das du nur alle 2 Tage dann alle 3 Tage u.s.w eine Tablette nimmst
Alles gute 🍀

2

Hallo,
ich sollte in der Schwangerschaft auch beides nehmen, bei Blutungen aber auch ASS absetzen. Das wirkt ja länger als Heparin und da hat man dann weniger Kontrolle. Wenn du ASS ohne Indikation genommen hast, würde ich es nach Rücksprache mit dem Krankenhaus absetzen.
LG und alles Gute

3

Die hatten davon keine Ahnung. Hatte gestern gefragt. Aber dann setz ich das ab. Wirkt ja noch nach. Herzchen schlägt ja bereits

4

Ich soll Ass bis in die 30 Ssw nehmen laut Kiwu Klinik.

5

Hast du das denn aus einem Grund genommen oder prophylaktisch?

6

Ohne Grund. Wird prophylaktisch ab TF bei uns empfohlen.

7

Ich hatte auch Blutungen und habe es solange ich Blutungen hatte abgesetzt.
Ich soll es bis zur 34ssw nehmen (auch prophylaktisch) spritze auch Heparin.

8

Hallo, ich sollte auch Heperin und ASS nehmen. Bei meiner letzten SS hatte ich auch wieder Blutungen. Und die KIWU Klinik und mein FA haben mir dann Clexane verschrieben. Damit wurde es dann besser. Lg drücke dir die Daumen

9

Hallo liebes
Ich hab eine Gerinnungsstörung. Ich soll trotzdem ass100 und clexane zusammen nehmen. Ass würde anders wirken. Ass muss ich bis zur 35 Woche nehmen und die Spritze bis 6 Wochen nach der Entbindung