Diese Hibbelei...letzter Zyklus vor IVF

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin soooo sehr am hibbeln...
Dieser Monat ist der letzte mit Puregon, Ovitrelle ubd GvnP. Nächsten Monat steht die erste IVF an. Ich hoffe so sehr, dass es einfach so klappt-zumal wir keine Ursachen diagnostiziert bekommen haben. Ich wünschte, wir brauchen keine IVF....

Ich habe diesen Zyklus nochmal eine Testreihe gemacht. Heute an Spritze+10 sieht man noch die zweite Linie-auf dem Foto erkennt man sie aber nicht.

Ich bin ES+8/9, richtig? Für eine Steigerung ist es viel zu früh, richtig? Ich glaube, ich habe in den letzten 2 Jahren noch keinen Zyklus so gehibbelt🙄🙄

Wann habt ihr eine Steigerung sehen können?
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag mit vielen positiven Tests🤗🌞

1

Huhu Liebes,

richtig, du bist ES+8/9, da ist es eher unwahrscheinlich, schon etwas zu sehen. Es ist noch alles drin 😊 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich bin heute ES+9 im Pausenzyklus.

LG Luthien mit ⭐

2

Danke dir!! Manchmal muss man das einfach nochmal hören😊 Obwohl man ja weiß, dass es zu früh ist....Danke😉😉

3

Boah ich glaube ich habe endlich die Abkürzung GvnP geschnallt 😁🤣
Ich fühle mit Dir. Ich hab auch ne Testreihe gemacht aber gestern sind mir die Z1 Pharma ausgegangen und heute habe ich mit nem 25er Sunlife getestet 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ ich bilde mir was ein... naja 🤷‍♀️
Bin IUI +11 ... hibbeln wie noch nie...
Mich haben die Mädels hier auch ein bisschen beruhigen können als ich an IUI +9 schon todtraurig war.
Ich drücke die Daumen, dass deine Tests stärker werden und bin gespannt auf ein Update.
LG ❤

4

Hallo:)
Wie witzig🤣🤣 Aber das wird hier immer so selbstverständlich verwendet, vergisst man, dass nicht jeder die Abkürzungen kennt🤣.

Zeig doch mal deine😊
Bei mir ist es heute immer noch nicht klar. Ich würde sagen, die zweite Linie ist gleichbleibend. Das sieht man auf den Fotos aber nie....die fressen so viel Farbe.

Viel Glück🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Hier die Reihe

weitere Kommentare laden