Update: Ich versteh die Welt nicht mehr

Thumbnail

So ich bin zurück von meiner Frauenärztin. Sie kann die Aussage von der KiWu, dass der Embryo auf jeden Fall abgehen wird, nicht nachvollziehen.

Ja man muss abwarten, ob nicht doch noch Blutungen eintreten, aber sie würde der Sache auf jeden Fall eine Chance geben.

Anbei mein erstes US Bild 😊

Nun hoffe ich, dass ein Wunder geschieht und der Embryo weiter fleißig wächst 🙏🏻

1

Das dachte ich mir gestern still und heimlich. Deshalb hatte ich es vorgeschlagen.

Nimmst du denn jetzt Progesteron? Ich würde es ehrlich gesagt nehmen 😬

3

Ja ab heute werde ich es wieder nehmen 😊

5

Das hätte ich auch so gemacht 😊👍🏼

2

Oh wie toll 😍
Zeig es der Klinik, dass jede SS eine Chance verdient hat 😉

4

Was war denn das Problem deiner Kiwu?

7

Naja das der HCG wert am Anfang nur bei 10 lag. Aber seit dem hat er sich vorbildlich verdoppelt und lag gestern bei 1200. Dennoch sagen Sie mir bei jedem Termin, dass es keine Chance hat 🤷🏼‍♀️

8

Solange der Wert so gut steigt! Also mindestens abwarten kann man ja. Hatte im Februar einen sehr hohen Wert, der sich immer schön gesteigert hat und trotzdem eine MA. Die Sicherheit hat man nie.

Nun, bin ich such gerade besorgt, wegen zu geringer HCG werte. Meiner lag an ES+16 bei 81 und drei Tage später bei 158. also gerade mal verdoppelt...

6

Liebe wuermchen,

da machst du aber wirklich gerade einen Krimi mit! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! 🍀✊

Liebe Grüße
uors

9

Huhu :)

Verstehe die Aussage(n) der KiWu auch nicht wirklich. #kratz

Freut mich, dass es keine ELS ist (wollte ich schon beim vorigen Update schreiben, bin aber nicht dazu gekommen).

Hoffnung nicht aufgeben #liebdrueck