Guten Morgen Mädels...
In Zukunft werde ich bei euch im Forum mich schlau lesen und meine Erfahrungen mit euch teilen..
Wir sind seid gestern in einer kiwu Klinik um unseren Traum zu erfühlen...
Erstmal muss alles geprüft und beantragt werden.
Sobald das geschehen ist und wir wissen was genau gemacht wird ivf oder icsi, dann geht es los
Auf der einen art und weise freue ich mich ganz dolle drauf, aber auf der anderen weise habe ich Angst das es nicht klappt.
Habe Endometriose und mein Mann wohl nicht die besten Spermien...
Ich wünsche jeder einzelnen hier ganz ganz viel Glück das euer Traum wahr wird
Lg
Nancy
Wollte mal an alle guten Morgen sagen :)
Guten Morgen zurück und Dir wünsche ich eine kurze, aber dafür umso erfolgreichere KiWu-Klinik-Zeit! Ich bin auch in meiner ersten ICSI-Behandlung und freue mich, dass man sich hier austauschen kann.
Alles Gute!
Oh die erste icsi ist bestimmt sehr aufregend oder :) was wird bei dir zurzeit gemacht ? Musst du auch spritzen?
Ja, ist beim ersten Mal aufregend. Ich hab jedoch den Teil mit Spritzen, Punktion und Transfer bereits hinter mir. Derzeit quält mich leider eine heftige Überstimulation, trotz sehr niedriger Dosierung. Bin bereits seit Montag krankgeschrieben. Hab sehr viel Wasser im Bauch, ist schmerzhaft, sehe aus, wie schwanger.... Ob ich es bin, weiß ich noch nicht.
Hallo Kissbabe,
Willkommen bei uns 😉
Die Mädels (und selten auch Jungs) hier wissen auf fast alles eine Antwort - also immer her damit.
Ich wünsche dir alles Gute und baldigen Erfolg 🍀 Ist den schon sicher das ihr IVF/ICSI braucht? Vielleicht reicht ja auch eine IUI?
Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen
Hey, ja das ist ganz sicher, da ich nicht grad leichte endo habe und bein alten spermiogramm von meinen Mann waren nur 20 % gut bewegliche spermienen...
Ich bin echt auf geregt aber auch ziemlich nervös da die Ärztin auch erwähnt hatte das ich mich selbst spritzen muss...
Hab vor lauter Aufregung vergessen zu fragen wofür genau die spritzen sein sollen...
Bin echt arg nervös und freudig
Lg
Guten Morgen und willkommen bei uns im Forum. Du wirst dich spritzen für die Eizellreifung. Im Voraus ist alles aufregender als es dann tatsächlich ist. Spritze einfach rein und guter Dinge sein, dass alles sich so entwickelt wie es soll. Ich hatte im April auch meine erste Icsi. Bei Fragen einfach fragen. Hier sind viele Mädels, die leider viel Erfahrung sammeln mussten wenn es um unerfüllten kiwu geht. Aber wir haben immer ein offenes Ohr. Liebe Grüße
Hallo und willkommen!
Wir haben so ziemlich das gleiche Problem.
Ich habe Endometriose und mein Mann ein eingeschränktes Spermiogramm.
Hier im Forum wirst du auch viele tolle Leute und große Unterstützung treffen 🍀💗
Viel Glück! Wann könnt ihr loslegen?
LG Caro
Wann genau wissen wir noch nicht Anfang Juli darf er nochmal ein speemiogramm machen um dann zu sehen welche von beiden für uns in Frage kommt..dann wird es bei denn Krankenkassen beantragt und dann wenn wir das ok haben geht es los
Ok. Dann dauert es noch eine Weile.
Wir möchten gerne im Juli wieder starten. Aber zuerst fahren wir nach Italien 🌞🌸🍀💗
Herzlich willkommen, du bist hier in dem Forum echt gut aufgehoben ☺️ Darf ich fragen wie alt ihr schon seid ? Viele Grüße
Na klar darfst du das fragen ich (weiblich) bin 33 und mein Mann ist 26 :)