Was meint ihr dazu? PU +12 (Kryo)

Thumbnail

Guten Morgen,

Erst mal vielen Dank für euer fleißiges Abstimmen gestern und Mut machen! Also ich hab heute nochmal getestet und glaube, einen Mini Hauch zu sehen. Sogar mein Mann sieht es. Kam aber erst nach der Zeit und aus Erfahrung denke ich, dass es eher auf eine biochemische Schwangerschaft oder nen kurzen Einnistungsversuch raus läuft... Was meint ihr? Schönes langes Wochenende!

1
Thumbnail

Auf dem Bild war der Test aber schon ne Stunde alt. Frisch sieht man eigentlich nichts :

14

Also bei mir dauert es auch immer länger bis der Strich seine volle Färbung zeigt.. Das war selbst sofort nach der Spritze so.... Für eine vl ist es definitiv zu schwach... Ich finde für pu+12 sieht es prima aus:)

18

Meinst du? Das ist super, dass du das mit der VL schreibst, hatte nämlich noch nie eine und auch schon darüber nachgedacht, ob das eine ist... Das beruhigt mich doch sehr. Danke!

2

Ich finde der sieht sehr vielversprechend aus, meiner war auch ähnlich an Pu+12. Außerdem finde ich dass diese Tests extrem langsam „reagieren“ . Da dauert es immer so 5-10 Minuten bis der Test fertig ist. Meine Erfahrung 😊 morgen weißt du vielleicht schon mehr

9

Danke! Und bei dir hat der Wert dann gepasst? Das ist aber ein Innovita, kein One Step, die zeigen ja erst spät an.

15

Ja ich hatte auch die Innovita und bei mir war es genau so :)

3

Na hallo ...

Was kommt denn da? Ein zweiter Strich #verliebt
Für pu+12 absolut im Rahmen. Ho dir einen digi...wenn diese strich morgen auch da ist versuch ihn...

Ich drücke dir so sehr die Daumen süße

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

8

Hallo Meli,

Viel Dank! Meinst du wirklich, der Strich passt noch? Hatte sowas schon öfter und ging nie gut aus... Ja mach ich vielleicht mit dem Digi, mal schauen... Danke! 😘

4

Meli! Da kommt doch was!! Oh man... du machst es ja spannend...! Drücke Daumen dass der Strich stärker wird.
#klee Lena

7

Danke liebe Lena! 😘

5

Guten Morgen,
Na Mensch, das schaut doch vielversprechend aus 😊. Jetzt nicht gleich vom schlimmsten ausgehen 😉.
Mach heute Abend mal noch einen. Möglicherweise sieht man dann schon eine kleine Steigerung 😀. Bt ist Dienstag, oder?
Liebe Grüße 😘

6

Meinst du? Bin ja leider bisschen vorbelastet, was fast negative Tests angeht. Wir sind übers Wochenende mit Freunden unterwegs, mal schauen, wie ich da teste... Genau, BT ist Dienstag. Danke 😘

11

Verstehe ich vollkommen. Positive Tests hätten mich nach 3 fgs auch nicht mehr vom Hocker gehauen. Aber ein zarter zweiter Strich ist besser als ein schneeweißer Test. Vielleicht auch nicht verkehrt einfach das we zu genießen und am Dienstag zu schauen was rauskommt.
Daumen drücken tun wir alle für dich 😘

weiteren Kommentar laden
10

Ich seh den Strich sogar mit Sonnenbrille.
Für PU+12 sieht das gut aus.
Ich glaube, du kommst mit Lena rüber 💖🍀👍🏼

13

Echt, Mensch, ihr habt ja alle gute Augen! Das wäre so toll!! Danke!

16

Ich seh den Strich auch Meli, uiuiuiui... Daumen sind gedrückt 😊

17

Vielen Dank meine Liebe! 😘 Ihr seid echt alle so toll... Ich versuche mich jetzt, ein bisschen abzulenken heute Nachmittag war ich schon mit meinen Sohn im Freibad und jetzt sind wir unterwegs nach Günzburg, sind da mit 3 befreundeten Familie und gehen einen Tag ins Legoland 😀.
Ganz liebe Grüße!

19

Sehr gut, das ihr euch eine schöne Zeit macht! Viel viel Spaß dabei😊

weiteren Kommentar laden