Kryo-Blasto-Transfer - Erfahrung mit Bummler?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Hat hier jemand Erfahrung mit Blasto-Bummlern? Ich hatte letzte Woche Mittwoch Kryo-Transfer von 2 Blastos. Beide B-Qualität, die eine allerdings schon etwas weiter als die andere. Nun habe ich gestern früh und heute früh getestet. Hatte gestern zwei 10er-Tests von Facelle (1 x Stick, 1 x Streifen). Auf dem Stick war der Strich kaum sichtbar, auf dem Streifen dann zwar nicht stark, aber definitiv sichtbar. Gestern war Transfer+8. Heute dachte ich muss der Test doch deutlich stärker ausfallen. Hatte allerdings nicht den gleichen Test da, sondern einen Clear Blue Stick (10er), einen Clear Blue Digital (25er) und einen 25er vom DM. Der 10er und der 25er von DM waren wieder nur hauchdünn, der Digitale hat „schwanger 1-2 Wochen“ angezeigt. Trotzdem bin ich noch sehr vorsichtig, da die Tests sehr schwach ausgefallen sind.
Habt ihr Erfahrung damit? Müsste der Test nicht stärker ausfallen oder ist es am Anfang nicht so? Könnte es auch sein, dass sich der oder die Blasto/s erst spät eingenistet haben? Was meint ihr? Die Fotos mit dem blauen Hintergrund sind von gestern, die anderen von heute.

1
Thumbnail

Gestern

2
Thumbnail

Heute 10er

3
Thumbnail

Heute 25er

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo Cundn,

Bei manchen Frauen steigt das HCG nur langsam, das wichtigste ist das der Wert steigt... ich habe das erste mal an Es+16 getestet (Blasto Kryo) und hatte da nur einen Hauch von Strich. An ES+10 hätte ich vermutlich noch gar nichts gesehen. Hänge Dir mein Bild mit an, sind OneSteps (Nantong).

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

8

Oh, das liest sich doch sehr gut! Und wie ist der Stand jetzt? Intakte SS?

9

Und ist bei dir bisher alles in Ordnung?

Ich habe nämlich auch einen Kryo Blasto Transfer hinter mir. Ich teste seit ES+12 positiv. An ES+18 war mein HCG aber nur bei 111. bei ES+20 bei 255...

weitere Kommentare laden