Hallo ihr lieben war heute zum 1.BT und da siehe Foto habe ich erfahren das es nicht so gut aussieht. Huch nur 1,0usw... hab geheult und jetzt überlege ich wie es denn weiter geht kann ich falls es am Montag beim 2.BT auch negativ ist was ich ja glaube wie kann ich dann weiter machen? Hatte 2auf eingelegt das war mein erstes Transfer.. weiß auch garnicht wieso es nicht geklappt hat. Hatte ne endozyste wurde aber 2018 entfernt sonst sah alles gut aus bT usw Eierstock bin echt sehr sehr ☹️
Leider negativ 😭 wegen endometriose oder was anderes?
Ach ja und noch ne frage heißt das jetzt eig das er/sie sich schon eingenistet hat aber nicht bleiben will oder hast das das ich garnicht schwanger werden kann?!
Hallo Kuebra,
Lass dich erstmal unbekannterweise drücken, ein negativ ist immer schwer weg zu stecken...
Bei einem so niedrigen Wert würde ich davon ausgehen das sich nichts eingenistet hat, das heißt aber nicht das du nicht schwanger werden kannst.
Warum es nicht geklappt hat, wird dir keiner beantworten können. Frauen mit Endo brauchen manchmal mehr Versuche um schwanger werden. Vielleicht hatte auch die EZ einen Defekt und hat sich deshalb nicht eingenistet oder, oder, oder...
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du noch zwei EZ im Eis. Das heißt du könntest als nächstes eine Kryo machen. Die sind um einiges entspannter als ein Frischversuch...
Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen
Also für mich ist es negativ und da wird auch nix mehr positiv. Drück dir die Daumen für den nächsten Versuch. Wann jemand schwanger wird lässt sich nicht sagen, da man pro Versuch ca. 30 Prozent chance hat dass es klappt. Ein Wert bis 5 ist immer vorhanden. deshalb denke ich es hat sich nichts eingenistet
Hi,
Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich hatte letzten Sonntag genau die gleichen Worte bekommen und es hat mir auch den Boden unter den Füßen weggezogen. Wollte auch erst alles absetzen und am Mittwoch nicht mehr zum bluttest gehen. Hab ich aber dich gemacht und der Wert war von 1,9 auf 4,5 gestiegen. Leider immer noch viel zu wenig, aber immerhin sah es so aus als wäre es zumindest möglich schwanger zu werden. Sollte dann doch die medis absetzen und muss morgen nochmal zum bt. Leider hat aber heut schon die blutung eingesetzt
Drück dir die Daumen, dass bei deinen zwei Eisbären die richtige dabei ist.
Lg semira