IVF-Frage krankschreibung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe den Vertrag ubd die Infos für die IVF bekommen. Hier steht 1-2 Wochen krankschreibung nach Punktion.

Ist das normal? Ich finde das recht lange.....wie war es bei euch? Am Tag selbst, ok. Transfer ist dann ein paar Tage später. Richtig?

Danke euch😉

1

Hallo,

ich glaube, dass ist bei jedem anders. Da ich leider nach dem TF eine starke Überstimulation entwickelt habe, bin ich sogar schon seit dem 23.05.19 durchgängig Zuhause. Das ist zum Glück aber nicht die Regel 😄

2

Hallo! Ich war 4 Tage einschließlich der PU krank geschrieben. Und dann war Wochenende. Liebe Grüße

3

Hey bei uns wird man für den Tag der Pu krank geschrieben :)
Dieses Mal bin ich auch seit 1,5 Wochen krank geschrieben aber nur wegen der überstimulation .
Bei Transfer muss man garnicht krank geschrieben werden . (Ggf nur für den Tag des Transfers aufgrund der Uhrzeit von tf / Arbeitszeit )

4

Hallo, ich wurde von der kiwuklinik nur am Tag der punktion krankgeschrieben, hab mir aber vorsichtshalber beim Hausarzt eine Krankmeldung für drei Tage geholt, ich hatte aber am nächsten Tag leicht wieder Arbeiten gehen können, hatte zum Glück aber weder überstimmulation noch sonstige Nebenwirkungen.
Lg