Erfahrungen Menogon HP 75

Hallo Mädels
Wer hat mit menogon hp 75 stimuliert:

1. Wieviele Follikel im 1. US

2. Wieviele punktiert und befruchtet

3. An wievieltem ZT angefangen mit menogon und wie lange

4. An welchem ZT war die PU

Ich habe bis jetzt immer nur mit clomifen stimuliert.

Danke!

1

Leider ist es auch sehr stark abhängig vom Körper der Frau wie sie auf Medikamente reagiert. Ich selbst habe schon Recht häufig stimuliert und keine icsi war wie die andere. Es hilft dir daher nicht wirklich wenn du weißt, wann andere ihre Pu hatten. Ich selbst hatte sie Mal an zt9, zt11,2/12, 16...

Das wird dich nur nervös machen, wenn du es mit den anderen vergleichst. Es ist blöd, das deine Klinik ab dem Montag Urlaub macht und dein Körper jetzt auf deubel komm raus bis Freitag fertig werden soll. In meiner Klinik hat man einfach rechtzeitig keinen mehr eingeschleust... Vertrau deinen Körper, clomi wirkt noch nach, dh die Follikel werden bereits am kommenden Montag deutlich größer sein.
Menogon soll auch gut für die Qualität sein und wurde häufig gerade bei älteren verwendet.

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut klappen wird 😊

4

Danke für deine Antwort :)

Es wäre natürlich super, wenn die Follikel am Dienstag im US schon groß genug sind, um evtl am Mittwoch zu punktieren. Da wäre ich zt 10 und am Freitag wäre dann der Transfer an pu+2.
Das wäre die optimale Lösung.

5

Bezahlt die Klinik denn das einfrieren, wenn kein Frischtransfer wegen ihrem Urlaub stattfinden kann? Ist ja schließlich deren Ansage. Machen sie den Transfer denn am Samstag, wenn Donnerstag Punktion ist?

weitere Kommentare laden
2

Ich hab 3x mit Menogon stimuliert. Immer recht hoch 450 Einheiten, was aber nach Aussage meiner neuen Klinik unnötig ist/war.

Naja, ich hatte 9/11/10 Eizellen bei diesen 3 Stimulationen.

Das Mittel vertragen habe ich immer sehr gut.

3

Hallo,
habe mit Menogon 75 stimuliert ab dem 2. Zyklustag bis zum 12. Zyklustag. Es wurden jeweils 6 Eizellen (also 12) gesehen. Punktiert wurden an ZT 14 neun Stück. 3 konnten befruchtet werden.