Hallo ihr Lieben,
ich stehe kurz vor dem Start in die erste Icsi. Ich sollte ab dem 25. ZT des Vorzyklus täglich 2 Tabletten von Progynova 21 nehmen bis die Mens einsetzt. Dann hätte ich planmäßig nach dem ersten US die Stimulation beginnen sollen. Tja...nun warte ich aber immer noch auf meine Mens und bin jetzt schon bei ZT 32 (hätte ZT 28/29 kommen müssen). Kennt das einer von Euch? Kann Progynova zum Ausbleiben der Mens führen?
Lieben Dank und ein schönes Pfingstwochenende,
Maikeline
Keine Periode unter Progynova 21?!
Eigentlich kann es nicht sein da es nur Östrogen ist... oder meinst du Cyclo Progynova davon hatte ich das nämlich schonmal
Danke Dir für deine Nachricht. Ne, ich habe das Progynova 21. Ich bin auch echt verwundert, weil meine Ärztin auch nichts davon gesagt hat. Und auch in der Packungsbeilage steht nix 🙄 ich warte mal ab.
Nimmst du nur Progynova 21? Und nichts zum Unterdrücken: Synarela oder Decaceptyl? Welches Protokoll machst du?
Huhu, ich nehme jetzt zur Vorbereitung auf die Stimulation seit ZT 25 das Progynova. Sobald dann meine Mens einsetzt, nehme ich ab ZT 2 oder 3 dann Rekovellespritzen für 10 Tage und dann kommt eine Spritze zum unterdrücken. Läuft das bei dir anders? Ich muss gestehen, dass ich mich doch ziemlich auf meine Ärztin verlasse 😬
Also ich hatte viel früher mit Progynova angefangen und dann auch im Vorzyklus mit Decaceptyl. Dann im nächsten Zyklus Decaceptyl weiter und ein Medi zur Stimmulation.
Du machst aber Antagonistenprotokoll. Ich wundere mich nur, dass du im Vorzyklus Progynova nimmst. Ich hab bei Antagonistenprotokoll im Vorzyklus nie was genommen.
Hat dein Artz gesagt, warum?