Utrogest trotz SB weiternehmen?

Seit iui+8 habe ich immer wieder mal braune SB. Gestern war auch mal kurz etwas rot dabei (sorry für die Beschreibung) heute bin ich iui+10/ otvitelle +11. es war aber immer nur am toi Papier, nicht in der Slipeinlage. testen müsste ich ja erst am Mittwoch, ich bin mir jedoch unsicher ob ich das Utrogest weiternehmen muss? Schadet es?

Oh man, dieser zyklus ist echt die Katastrophe 🙈

1
Thumbnail

Hcg von der Spritze ist draußen

2

Auf jeden Fall weiter nehmen! Es könnte sein, dass die Blutung mit der Einnistung zusammen hängt. Alles Gute!

3

Bin auch für weiternehmen.

Im nächsten Zyklus, sofern nötig, die Dosis erhöhen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Leider ist es inzwischen mehr und rot geworden. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es die mens ist. Auch weil ich jetzt schmerzen im unteren Rücken hab 😭
Somit hat unsere zweite iui leider auch nicht geklappt. 😞
Hat alles dennoch was gutes? Ein bisschen 🤷🏼‍♀️ Wenn ich jetzt schon die mens habe, hab ich sie nicht nächste Woche wenn wir in den Urlaub gehen und wir sind wieder da und haben noch Urlaub wenn der nächste es und die hoffentlich 3. iui ist, sodass wir den zyklus doch nutzen können und nicht aufgrund von Urlaub auslassen müssen.
Ich wünsche mir für den nächsten zyklus, dass alles wieder ein bisschen weniger chaotisch läuft 🙅🏼‍♀️