Guten Morgen ihr Lieben,
die letzte Nacht war scheiße. Ich hab nur ne Stunde geschlafen.
Ich hab gestern eine Abstimmung gemacht ob ich Natural Cycle oder stimulierte ICSI nächsten Zyklus machen soll und das Ergebnis ist genau 50:50. Da meine Eierstöcke aber nicht vergrößert sind mache ich nochmal eine stimulierte. 1. hab ich noch einen Monat Elternzeit und 2. wechselt mein Mann am 1.10 die KK und dann brauchen wir nen neuen Antrag und das will ich vermeiden. Ich will jetzt mal nach Elonva fragen wobei das Pergoveris ja gut gewirkt hat...
Unterdrückt das lange Protokoll den Eisprung besser als Orgalutran? Vielleicht ist das ne Option für mich. Ansonsten werde ich mir das Orgalutran nächstes Mal definitiv in den Oberschenkel spritzen.
nimmt jemand verschreibungspflichtiges DHEA und kann mir die PZN verraten?
Mein Spiegel könnte höher sein. Will es mal ansprechen da es ja doch ein längerer Weg zu sein scheint und man das Testogel ja nicht allzu oft nehmen kann.
Ich weiß gar nicht wie ich die nächsten zwei Wochen rumgekommen soll 😢
Mehrere Fragen nach einer schlaflosen Nacht
Guten Morgen! ja, das lange Protokoll unterdrückt besser. Allerdings hat es bei mir ein mal (nur ein Eierstock und sehr niedriger amh) dazu geführt, dass gar nichts wachsen wollte und wir den Zyklus abgebrochen haben. Beim allerersten IVF Versuch hatte ich auch langes Protokoll, da ist ein Folli gewachsen.
Ah, ja das hab ich auch schonmal gehört, dass dann ggf. nichts wächst. Mensch, das ist aber auch ein Mist.
Bei mir hat das lange Protokoll in meiner 5. ICSI zu einer Eizelle geführt, habe leider gar nicht gut darauf angesprochen.
Bin low reponder mit niedrigem AMH.
Mache jetzt in der 6. wieder das Antagonistenprotokoll.
Hallo meine liebe,
da hätten wir gestern Nacht zusammen rum Orgeln können. Meine Ärztin hat gestern geschrieben das mein HCG bereits sinkt.
Ich habe mit dem langen Protokoll gute Erfahrungen gemacht. Das Elonva möchte mein Arzt nicht. Pergoveris hat bei mir nicht gut funktioniert, menopur hp klappt besser.
Mein DHEA Wert war gut deshalb kann ich dir da nicht helfen.
Ach scheiße das tut mir leid. 😢
Hatte so mit dir gehofft.
Ich hab jetzt erst an ZT23 (wenn ich gestern als Eisprungtag rechne) einen Termin bei meinem Arzt. Ich denke ZT23 ist ja zu spät fürs lange Protokoll.
Oh man...
Ich beginne immer an ZT 20, aber vielleicht kann man es ausnahmsweise auch später machen. Du hast ja deinen Eisprung auch erst später gehabt sodass sich der Zyklus nach hinten verschoben hat.
Mein AMH ist auch nicht mehr ganz so toll und irgendwie wachsen die Follikel immer nur links mit. Der rechte Eierstock ist ein bisschen lahm.
Ich hatte im langen Protokoll damals nur einen Follikel, dieser ließ sich nicht punktieren, er war leer.
Außerdem hatte ich ziemlich viele Nebenwirkungen. Es war echt ätzend. Im Antagonistenprotokoll hatte ich dann acht Eizellen.
Ich kann das lange Protokoll bei niedrigem AMH nicht empfehlen. Habe jetzt die Klinik gewechselt und die Ärztin fand es bei mir auch völlig schlecht gewählt.
LG
Ich hatte immer DHEA von Pure Encapsulation (vom Arzt verschrieben).
Super, danke dir :)
Ich sprech es mal an und wenn die Kiwu das nicht macht frag ich meine FÄ.
Du nimmst das auch mit Testogel zusammen, oder? Also Testogel hab ich noch - hab ich ja verschrieben bekommen
Ich nehme was ähnliches, da ich nicht in Deutschland lebe. Dosis ist aber gleich. Bei DHEA kann ich dir sagen, dass ich darauf sehr empfindlich reagiere und die übliche Dosis erst nach etwa 2-3 Monaten nehmen kann. Ich fange mit 5mg pro Woche an. Nehme ich mehr habe ich starke Migräne, täglich.