Enttäuscht 😔

Hallo , erstmal schöne Pfingsten an alle 🤗 ich bin heute an Tag 7 meiner Stimulation mit Pergoveris. Gestern war ich beim 1. Ultraschall. Rechts waren drei große Follikel und viele kleinere und links nur ein großer. Ich musste jetzt erhöhen auf 200 IE . Ich bin etwas enttäuscht, da ich mehr Follikel erwartet habe 😞 oder kann da bis Montag noch mehr kommen ?

1

Hey,
wie bei mir im Januar ... Tag 7 Stimu 3 schöne rechts und 1 schöner und viele kleine links.
Es kann sein, dass die kleinen noch nachkommen, aber das musst du abwarten. Leider sind die dann oft nicht richtig reif :-(
ABER nicht die Anzahl ist entscheidend sondern die Qualität!
Bei mir konnten 6 EZ punktiert werden (3 schöne und 3 kleinere; 1 von den schönen ist zu schnell gewachsen und war dann schon drüber);
davon konnten leider nur 3 befruchtet werden (die anderen waren wohl doch nicht richtig reif).
Aus diesem 3en sind 2 wundervolle Blastos entstanden. Eine habe ich zurück genommen und bin jetzt schwanger. Die andere schlummert im Eis und wartet auf einen späteren Einsatz ;-)

Also nur KOpf hoch. Ich war auch sehr enttäuscht zwischendurch. Mein Arzt sagte aber lieber wenige von guter Quali als zu viele!

Ihc drück die Daumen!!
naseklein (18+2)

2

Du musst absolut nicht enttäuscht sein. :*

Habe 15 Tage mit Pergoveris stimuliert. Anfangs 150 200 250 300...
Gestern waren es 15-20 Große um die 2cm

Das kommt! 🥚🥚🥚

3

Das klingt super , nur meinte die Ärztin gestern , dass ich wahrscheinlich am Montag auslösen soll 😳

4

Warum die Eile? Wenn du doch viele Kleine hast.... Dann kann man die doch noch groß züchten.