Hallo , erstmal schöne Pfingsten an alle 🤗 ich bin heute an Tag 7 meiner Stimulation mit Pergoveris. Gestern war ich beim 1. Ultraschall. Rechts waren drei große Follikel und viele kleinere und links nur ein großer. Ich musste jetzt erhöhen auf 200 IE . Ich bin etwas enttäuscht, da ich mehr Follikel erwartet habe 😞 oder kann da bis Montag noch mehr kommen ?
Enttäuscht 😔
Hey,
wie bei mir im Januar ... Tag 7 Stimu 3 schöne rechts und 1 schöner und viele kleine links.
Es kann sein, dass die kleinen noch nachkommen, aber das musst du abwarten. Leider sind die dann oft nicht richtig reif
ABER nicht die Anzahl ist entscheidend sondern die Qualität!
Bei mir konnten 6 EZ punktiert werden (3 schöne und 3 kleinere; 1 von den schönen ist zu schnell gewachsen und war dann schon drüber);
davon konnten leider nur 3 befruchtet werden (die anderen waren wohl doch nicht richtig reif).
Aus diesem 3en sind 2 wundervolle Blastos entstanden. Eine habe ich zurück genommen und bin jetzt schwanger. Die andere schlummert im Eis und wartet auf einen späteren Einsatz
Also nur KOpf hoch. Ich war auch sehr enttäuscht zwischendurch. Mein Arzt sagte aber lieber wenige von guter Quali als zu viele!
Ihc drück die Daumen!!
naseklein (18+2)
Du musst absolut nicht enttäuscht sein. :*
Habe 15 Tage mit Pergoveris stimuliert. Anfangs 150 200 250 300...
Gestern waren es 15-20 Große um die 2cm
Das kommt! 🥚🥚🥚
Das klingt super , nur meinte die Ärztin gestern , dass ich wahrscheinlich am Montag auslösen soll 😳
Warum die Eile? Wenn du doch viele Kleine hast.... Dann kann man die doch noch groß züchten.