Brauche Zuspruch

Hallo ihr Lieben. Habe morgen Transfer von meinem letzten Eisbären und auch so meine letzte Chance auf ein Baby. Am Samstag wurden drei aufgetaut. 2 haben es nicht geschafft. Jetzt ist es nur noch eine und ich habe so Angst, dass sie sich nicht weiterentwickelt. Bitte bittet mit mir, dass sie es schafft und ich morgen mein Baby abholen darf. Das ich im Februar mein Baby auf dieser Welt empfangen darf. Vielen Dank schonmal. Lg

1

Hallo die eine ist bestimmt super.Ich drück dir ganz fest die Daumen das du nächstes Jahr dein Baby in den Armen hältst
Liebe Grüße

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen 💖💖💖 viel Glück 🍀🍀🍀

3

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!! Wir bleiben positiv! #klee

4

Es fällt total schwer aber Versuch positiv zu denken. Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht und du bald schreibst das es geklappt hat 👍

5

Vielen Lieben Dank euch allen. Es ist kaum auszuhalten, aber ich versuche ruhig zu bleiben.

6

Toi toi toi!!!
Natürlich kann keiner von uns in die Glaskugel schauen, aber auch ich wünsche euch, dass eure letzte Murmel es schafft und sie morgen zu Dir kann!!
Gib bitte unbedingt Rückmeldung. 🍀

7

🙏 von Herzen wünsche ich dir das es klappt
Liebe Grüße und bleib optimistisch.

8

Eins reicht ja völlig aus. Schicke deinem Baby all die Kraft und Liebe die eine Mutter für ihr Kind hat. 💖

Der Glaube soll ja Berge versetzen.

9

auch von mir viel viel #klee#klee#klee