Stimmulation und keine Wirkung?

Hallo zusammen,

ich stimmuliere für unsere erste Icsi. Ich verwende Bemfola 150 IE. Aber ich merke nichts. Kein Zipen, Zwacken, selbst der Bauch ist nicht gebläht! Wirkt es überhaupt???🤔
Habe für unsere IUIs mit Ovaleap stimuliert und hatte immer irgendwelche Anzeichen!

Habt ihr Erfahrungen?
Wäre euch für eure Antworten sehr dankbar!!

LG und schöne Pfingsten
-fuchs-

1

Hallo,

habe mit bemfola 225 iE stimuliert, habe auch nichts weiter gemerkt und hatte dann trotzdem 15 Follikel.

Wünsche Dir viel Glück!!!
Und eine gute Ausbeuten.

Gruß Bessi170802

2

Ich danke dir! Das beruhigt mich!!!

3

Einfach abwarten. Bei mir war zwar die Qualität schlecht, aber das liegt an meinen Eizellen.
Hatte deshalb eine ICSI Naturell (single) und es hat geklappt. Also nichts ist unmöglich. 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Huhu 🙋🏻‍♀️

Mir geht es momentan genauso, seid dem 29.05 am Stimmulieren erst nur Pergoveris 150i. E dann noch Orgulatran Hund seid dem 05.06 300 i. E Pergoveris und täglich 3 mal Clomiphen und orgalutran.

Ich hab morgen zum Pfingstmontag den 3Folli Screen mal sehen was bei rum kommt.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg...

8

Huhu,

ich hatte auch erst mit Bemfola 150 5 Tage stimuliert und nichts großartig gemerkt.
Bei dem ersten US waren dann 7🥚 zu sehen.
Meine Ärztin hat mir dann Gonal F verschrieben weil man das feiner dosieren kann da ich momentan 8Tage 187,5 Einheiten spritzen soll und auch hier habe ich nur ab und an ein ziehen und zwacken und aufgeblähten Bauch.
Es ist auch unsere erste ICSI und morgen ist der 3te US mit aktuell noch 5🥚 im Rennen.