Hallo Mädels,
In diesem Zyklus haben wir 2 Optionen:
1. Eine IUI
2. Gar nichts, im nächsten Zyklus mit icsi starten
Da meine Klinik Urlaub hat, ist kein Transfer möglich. Es würde nur eine IUI am Freitag in Frage kommen.
Ich wurde 3x auf natürlichem Wege schwanger (3x früher Abgang). Da die IUI dem natürlichen Vorgang sehr ähnelt, habe ich natürlich Angst, dass es dann evtl. wieder abgehen würde. Bei den 2 icsi's die ich schon hatte, wurde ich beide male schwanger. Ich weiß dass es auch nach einer icsi abgehen kann.
Wir sind selbstzahler.
Was würdet ihr machen?
Danke!
Brauche euren Rat Mädels
Icsi, IUI
Muss dazu sagen, dass mein amh bereits bei 0,55 ist. Er sinkt weiterhin.
Alle anderen Werte sind bei uns i. O. Meine Ärztin sagte, eine IUI könnte man machen, es gibt nichts was dagegen sprechen würde.
Reicht denn euer Spermiogram für eine IUI? Ich würde dann die IUI machen. Wir waren auch selbstzahler, aber eine IUI hätte uns nichts gebracht bei oat3
Die Abgänge werden nicht an der Methode liegen sondern haben eher andere Gründe denke ich🤨
Was wurde denn bei dir schon untersucht? Wie alt bist du? Ich drücke euch sehr die Daumen ♡
Viel Glück!
Es wurde alles mögliche untersucht. Keinen Grund gefunden. Ich bin 34.
SG ist gut.
Wenn du natürlich schwanger wirst, warum dann ICSI? Das bringt doch keine Vorteile wenn die Befruchtung klappt
Wenn sonst alles passt, würde ich auf IUI gehen und mit den Ärzten klären, warum die vielen frühen Abgänge zustande kommen könnten und was man dagegen tun kann. Sollte keine Diagnose für ICSI sprechen, dann würde ich damit noch warten und wenn dann IVF machen.
Also IUI versuchen, wenn das SG passt! Und danach nochmal mit den Ärzten sprechen
ich drücke die Daumen!!
Mach die IUI, die Abgänge liegen nicht an der Art der Befruchtung sondern weil etwas anderes nicht gestimmt hat. Du hast doch stimmuliert und es sind follikel da, die solltest du bei deinem AMH nicht verschwenden. Ich drücke dir ganz fest die.
Ich habe nur clomifen genommen zt 1- 5.
Die monogan spritzen habe ich weggelassen, weil ich für die eventuelle IUI mit nur 5-10% erfolgsrate den großen Aufwand nicht betreiben möchte. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man im nächsten Zyklus wieder stimulieren dürfte, wenn ich jetzt mit monogan stimuliert hätte.
Normalerweise macht man bei FSH einen Monat Pause. Im Grunde ist es deine Entscheidung aber Clomifen ist ja auch nicht natürlich. Ich bin damit 2 mal schwanger geworden. Würde den Zyklus nicht ungenutzt lassen.