Guten Morgen!
Wie geht es euch? Was macht ihr heute?
Habt ihr KiWu Termine?
Wir fahren nachher zu Kentucky Mittagessen 😋
Sonst ist nix geplant, außer später noch unseren neuen Zaun mit dem Handwerker Kumpel besprechen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingsmontag ❤
🐾Hibbelpost am Montag🐾
Einen schönen Pfingstmontag! 🙋🏽♀️🌸
Heute werden unsere 3 Eisbärchen aus der 3. ICSI aufgetaut.
Je nach Entwicklung wird es ein Transfer am Mittwoch oder am Freitag geben.
Ich hoffe, dass ich heute noch eine Rückmeldung bekomme, ob alle drei zumindest das Auftauen überlebt haben. 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽
Schönen entspannten Pfingstmontag
Ich bin voll im Warteschleifen Koller;)))
Heute Punktion +7 Leistenstechen und Kurzatmigkeit;))) Die Testreihe will auch noch nicht schwächer werden. Sonst nur bissi im Garten spielen und an was anderes denken;))))
Drücke deinen dreien die Daumen 😊
Bei mir geht's jetzt auch langsam wieder los. Morgen werden meine 3 Pinguine aufgetaut. Entweder Donnerstag oder Samstag ist dann Transfer. Erfahren tue ich das allerdings erst am Donnerstag um 10.00. Ich möchte dieses mal zum allerersten mal nur eine befruchtete Eizellen (hoffentlich Blasto) zurücknehhmen. Die letzten 1.5 Jahre hat ja gar nichts mehr geklappt. Ich hab bald keine Kraft mehr .
Hallo hudilein, dann sind wir ja mit nur einem Tag versetzt gleichauf.
Ich bin gespannt, wie sich jeweils unsere 3 Muckels machen. 😬
Wie aufregend das jetzt ist...
Seid ihr im künstlichen oder im natürlichen Zyklus?
Wir sind im künstliche Zyklus und das ist unsere 4. Kryo. Insgesamt ist es der 10. Versuch (6IVF's und die Kryos)
Mal sehen, hoffentlich wird es diese mal besser. Bis jetzt sind immer alle Eisbärchen aufgewacht.das sind unsere letzten 3. Ich hoffe dass wir zwei Blastos wieder einfrieren können für später oder aber es klappt jetzt einfach mal , das wäre mir natürlich am liebsten.
Der wievielte Versuch ist es bei dir?
Hallo Mädels,
Wir genießen das schöne Wetter und warten das die Zeit rum geht.
Morgen bekommen wir den Anruf wie es mit unseren 5EZ von der Punktion am Freitag aussieht.
Ich hoffe es geht alles gut.
Bisher hatten wir max. TF an Tag 3.😨
Bei uns wäre es der 7. TF, wenn alles klappt.
Wir hatten leider noch nie eine Einnistung.
Ich drücke euch auch super fest die Daumen, dass sich eure Eisbärchen alle gut entwickeln. 🍀
LG