Ivf / Icsi / Transfer / Warten / Orakeln

Thumbnail

Hallo (ich bin ganz neu hier und kenn mich auch gar nicht so gut mit den Abkürzungen aus) alle ivf/icsi Mädels. Wer hatte vor kurzem auch ein Transfer ?
Ich hatte meinen am 31.05.2019 und ich Orakel seit dem 08.06.2019 (meine erste ivf war leider negativ, das ist unser 2. Versuch)
Was denkt ihr zu meinem Bild?
Kann das Ergebnis sicher sein? Die Grünen Tester sind Schwangerschaftstests und die rosa Tester sind ovu tests.
Ich hab gelesen das die Tester jeden Tag dicker werden müssten ?!
Freu mich auf eure antworten.

Beim wem hat das orakeln tatsächlich funktioniert?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo...ich kenn mich zum Beispiel mit dem orakeln nicht aus...welchen Sinn hat das orakeln nach einem Transfer??? Da reichen doch die reinen schwangerschaftstests oder nicht???
Ich dachte man orakelt nur, bei zum Beispiel GVnP???
Oder sehe ich das jetzt falsch?🤷🏼‍♀️

2

Alsoooo normalerweise fangen manche Frauen sogar noch früher an zu orakeln, da schlagen die schwangerschaftstests noch nicht an. Auch bei einem Transfer kann das orakeln funktionieren. Aber wie sicher das ist, weiß ich leider auch nicht. Bei mir hat 8 Tage nach Transfer, der ovu und schwangerschaftstest positiv angezeigt. Ich bin halt verunsichert ob das ein eindeutiges Ergebnis ist🤷🏻‍♀️

3

...... weil 8 Tage nach Transfer noch recht früh ist*

weitere Kommentare laden
19

Frage.

Hattest du Ovu und SST zusammen in einem Urinbecher?

Wenn ja. Erst der SST dann der Ovu?

Andersherum soll es wohl angeblich zu falsch positiven SSTs kommen.

Alles Gute und viel Glück 🍀🌷

20

Das ist ein sehr gute Frage. Darauf hab ich nicht geachtet. Ich glaube zu meinen das ich mal den sstest als erstes drin hatte dann mal wieder den ovu. Also eigentlich total unterschiedlich. Wieso würde es das Ergebnis verfälschen ?

21

Vielen lieben Dank 💖

weitere Kommentare laden
28

Bei mir hat das Orakeln immer hingehauen. Leider auch 2 FG gehabt.

29

Tut mir leid für deine fg😔
Also denkst du das ich davon ausgehen kann, das es geklappt hat?