Ich war heute beim 2. Ultraschall. Es waren insgesamt nur 4 große Follikel zu sehen 😞 ich soll heute Abend auslösen . Habe echt Angst, dass das alles nix wird , weil es so wenige sind 😢
Erfolg trotz wenig Follikel?
Eigentlich brauch man nur einen genau für ein Glückstreffer 💪🏼🍀
Habe aber so Angst , dass die wenigen sich nicht gut entwickeln 😞
Ich kann die Angst verstehen(wir stecken alle in irgendeiner Angst was dieses Thema angeht)
Aber egal wieviel Angst man hat oder wie sehr man sich das wünscht, in der Hand haben wir nichts mit unseren Gedanken. Was für eine Behandlung hast du ? Ivf / icsi oder Insemination ?
Hallo,
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe auch wenig Follikel. Es sind eigentlich 8 aber drei davon noch sehr klein. Aber ich sage mir immer, es wäre trotzdem eine 5 fache Chance schwanger zu werden. In deinem Fall 4 fach. 🍀
Ich habe am Donnerstag wahrscheinlich Punktion.
Glg
Hallo Metallgirl,
Vielleicht kann ich dir etwas Mut machen (auch wenn jede Frau individuell ist und ich natürlich nicht hellsehen kann)
Bei meiner ersten Pu konnten nur 5 EZ punktiert werden aber 4 haben sich zu Blastos entwickelt. Qualität vor Quantität 😊.
Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen
Hallo bei mir waren es nur 5 bei Punktion und davon war einer leer . 3 haben sich befruchten lassen und 2 tolle Morulas hab ich zurück bekommen jetzt entscheidet die Natur ob sie bei uns bleiben oder nicht.
Liebe Grüße
Ich wäre froh, wenn ich mal 4 hätte 🙈
Mein linker Eierstock produziert wenn überhaupt immer nur einen Follikel und rechts habe ich auch immer nur zwei.
1. Icsi 3 Eizellen - 2 befruchtet
2. Icsi 2 Eizellen - 0 befruchtet
3. Icsi 3 Eizellen - 1 befruchtet
Ergebnis bekomme ich morgen.
Leider liegt es nicht in unserer Macht, außer hoffen. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Bei mir ist es etwas ähnlich, beim 1. Versuch hatte ich 10 aber geblieben sind nur zwei morula und beim zweiten Versuch 8 und geblieben ein 8zeller und ein morula . Also es kommt nicht auf die Menge an, kann ich behaupten. Ich drück dir die Daumen . Ich muss noch bis nächste Woche warten 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ja bei vielen leider oft die Qualität.
Hast du schon getestet?
Ich glaub bei mir wird es nichts, hatte heute nur noch eine ganz schwache Linie bei PU+14. Wie es dann bei uns weiter geht weis ich auch noch nicht, sind dann jetzt Selbstzahler und das sind ja immer so erhebliche Kosten 🙈
Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen ☺️🍀
Ich bin bei meiner ersten Icsi
Es konnten nur 3 EZ punktiert werden, 2 ließen sich befruchten. Habe mir beide einsetzen lassen, mein Pipi-Test war am Samstag bei PU+12 positiv . Am Donnerstag hab ich BT
Meine Ärztin hat gesagt, dass einem 10 EZ nix bringen wenn die Qualität schlecht ist. Lieber wenig aber gute statt zu viele die nix bringen.
Bei meiner 1. icsi hatte ich 3 Follikel - 3 Eizellen - 2 befruchtete EZ Transfer - schwanger mit 1
2. icsi 1 Follikel - 1 befruchtete EZ Transfer - schwanger
4 Follikel wären für mich ein Traum:)
Viel Erfolg!
3 Follikel, 2 Reife die befruchtet wurden. TF an Tag 3 und dann 14 Tage später war der Test positiv. Geht also und reicht auch. Die Qualität ist wichtig und das es sich nachher fest beißt. Das war bei mir leider das Problem.
Nicht aufgeben!
Ich hatte auch nur 6 EZ nach der Punktion, von denen sich leider nur 3 haben befruchten lassen (die anderen 3 waren aus den kleineren Folikeln und wohl dohc noch nicht ganz reif).
Aber aus den 3en hatte ich 2 schöne Blastos. Eine zurück (schwanger) zweite auf Eis.
Ich hatte mit meinem 3en auch wirklich Angst, aber nicht den Mut verlieren. Wenn eine gute dabei ist reicht das aus!!
Der Versuch mit den wenigsten Follikel war bei uns erfolgreich.
5 Punktiert, 4 befruchtet 2 am vierten Tag zurück bekommen und nun in der 12 SSW mit Zwillingen ❤️❤️
Alles gute