Hallo Mädels,
ich brauch eure Hilfe. Ich hatte am Samstag meine Punktion mit 8 Eier. Heute Früh habe ich den Anruf erhalten, dass sich 6 befruchten ließen. Seit Sonntagfrüh nehme ich 3x2 Progesteron Vaginal ein.
Mir geht es eigentlich gut wären da der aufgeblähter Bauch mit Unterleibsschmerzen nicht. Meine linke Leistenseite zieht auch unheimlich. Ich kann abends nur liegen sitzen geht einfach nicht.
Donnertag ist der Transfer.
Wir ging es euch so nach der Punktion?
Was habt ihr gemacht und hattet Erleichterung?
Anhaltende Beschwerden nach Punktion
Ich hatte bis zwei Tage nach der Punktion Schmerzen. Ich hab Paracetamol genommen, mich viel ausgeruht, viel getrunken, eiweißreich ernährt und meinen Unterleib zwischendurch gekühlt. Das hat mir persönlich gut geholfen.
Gute Besserung!
Hi mieze,
danke für deine schnelle Antwort.
So arg Schmerzen habe ich eigentlich nicht, es ist eher so, dass ich bei meiner letzten Behandlung eine Überstimmulation hatte und 2x wegen Fieber und Atemnot zur KiWu gefahren bin und Infusion bekommen habe.
Ich hatte während der Stimulation einen dicken Bauch als ob ich im 3. Monat wäre. Jetzt weiss ich aber nicht mehr, wie ich mich gefühlt habe nach der Punktion 😕😕
Ich bemühe mich echt viel zu trinken aber leider schaffe ich keine 2,5 Liter
bin jetzt PU+5 ich hatte einen tag nach der punktion einen blähbauch und bis heute krämpfe, die aber von tag zu tag weniger werden. entspann dich und tu dir was gutes
Hi ladyone,
dann hast du schon dein Transfer? 😆😆
ja ich habe heute 2 blastos bekommen bin schon ganz hibbelig, wann hast du den transfer?