Transfer bereits morgen 🤩

Guten abend ihr Lieben! 🌺

Da rief uns doch eben noch das Labor an und fragte uns, ob es uns bereits morgen eine Murmel zurückgeben darf. 🙈
Wir waren der Annahme, dass erst heute aufgetaut wird und haben schon die ganze Zeit gezittert...

Zwei von den Dreien sehen absolut unschön aus sagte sie, aber eine Murmel möchte unbedingt zu Mami!!! 😍
Sie ist bereits ein 4-Zeller nach exakt 24 Stunden und bereits auf dem Weg sich weiter zu teilen.

Na dann schauen wir mal, ob es Murmel bei mir gefällt. ☺️

1

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich deine Murmel super weiterentwickelt und sich ganz doll festhält 😊

7

Hoffentlich hoffentlich hoffentlich! 🙏🏽
Man selber schreibt zu gerne ‚Es muss nur die eine einzige sein... ‚ , aber man selber malt sich dann immer kaum Chancen aus. 😕

14

Ich glaube an deine Murmel und das es die eine einzige ist. So gut wie sie sich macht, kann es gar nicht anders sein 😉 .
Toi toi toi

weiteren Kommentar laden
2

Jawoooolll..da will umbedingt jemand zu dir liebes...
Dann genies den letzten Abend "unschwanger"ab morgen ändert sich das ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Da musste ich ja jetzt richtig schmunzeln. ☺️😘
Ja, irgendwie fängt man wieder an umzudenken... obwohl ich es nicht so extrem bin.
Dennoch werde ich beim Sport (Kraftsport) nicht mehr so in die vollen gehen wie sonst. Bei Squats, Langhantelrudern und co. wäre mir dann doch etwas unwohl.
Ist vermutlich nur wieder Kopfsache...

6

Ne absolut richtig... kraft und Ausdauersport soll man ja etwas runter fahren nach dem tf ;)

weitere Kommentare laden
3

Einem schönen letzten Abend allein!! Drück dir die Daumen morgen, dass alles glatt läuft und sich jemand da richtig schön fest beißt.

5

Jaaaa, ab morgen leisten uns wieder unsere ‚Kuschelbabys‘ Gesellschaft. Da haben sich so drei Tierchen bei uns etabliert- mein Mann kann es kaum erwarten, sie wieder aus dem Schrank zu holen. 🐘🐰😅

12

Ich wünsche euch alles liebe und gute für morgen...und natürlich für die folgende Warteschleife 😉🍀💪🏻

weiteren Kommentar laden
13

Wünsche euch heute ganz viel Glück 🍀🍀🍀😊

16

Daaaaanke, wir rollen gerade zur Klinik bei herrlichstem Regen! 🙈

18
Thumbnail

Dann gibt es nochmal eine Portion Extraglückskrümelviren (vom Freitag) und dann klappt das schon 😄🐷🍀✊❤

LG yvede (17+1)

19

Wie süüüüüüß!!!! DANKE! Ganz goldig!!
Ich habe deinen Bauch gestern bewundern können in eurem Forum, so schön! 😍

Der Transfer ist erfolgreich geglückt!
Es gab einen 16-Zeller, der sowas von flott unterwegs ist. 🙈 Hoffentlich nicht zu flott. 😬
Sonntagabend wurde aufgetaut, sodass wir jetzt quasi an PU + 2.5 sind sagte sie.
Zu schnell wäre ja auch nicht gut.

20

Da will aber jemand ganz schnell einziehen 😄 denke nur mal an Siri mit ihrem Überflieger - Storchi 😉

Ja, langsam kommt die Kugel 😍 Bauch einziehen geht jetzt nicht mehr 😁

weiteren Kommentar laden
22

Drücke Dir die Daumen dass sich das Ktümmelchen festhält!