Guten Morgen Ihr Lieben,
Wer meine Beiträge die letzten Tage gesehen hat weiß was für ein skeptischer Mensch ich bin 😅😅😅 .. Mein Mann der schaut jeden Morgen auf meine Testreihe und sagt Schatz das wird immer mehr 😂.. ich denke immer es ist zu schwach und ich finde auch nicht das die Tests stärker werden.. 🤔 bis Donnerstag zum BT zieht sich so in die Länge.
Ja und mein Bauch sieht aus als wäre ich schon im 4 Monat 😅
Ich freue mich schon aber so richtig warscheinlich erst ab Donnerstag 🙏❤.
Ich wünsche euch allen einen positiven Test und das wir alle schwanger werden🙏 .. es ist für uns alle ein harter Weg den wir gehen.
Lg
Teeeeeestreihe 😍😍😍 Heute Pu+13
Steigt doch. 😁
Schonmal herzlichen Glückwunsch 😊🍀💖
Danke dir😚 Wenn ich mal so optimistisch wäre mit allem .. nach so vielen Jahren hat man immer Angst 😊 .. erinnere mich gut als wir alle mit dir mitgefiebert haben und nun wirst du schon bald Mutter😍
Alles gute
Danke dir. 💖
Laut aktuellem Stand bist du aber auch in rund 36 Wochen Mama 🤭🍀💖
Sieht super aus! Glückwunsch 🍀
Ich bin auch immer so pessimistisch 😉
Danke dir 😚
Ja nach so vielen Jahren Kiwu hat man immer Angst.
Guten Morgen, alsooooo ich seh definitiv auch etwas bei dir 🍀💪🏼
Bei mir ist heute der 11. Tag nach Transfer(31.05.).
Punktion war bei mir am 27.05.
Ich dachte man zählt ab Transfer ?
Schau mal bei mir .
Ich drück dir die Daumen🍀
(Ich orakle auch, grün sind die sstests und rosa die ovutests)
(Die zahlen an der Seite denke ich brauch man nicht ernst nehmen, wurde mir auch schon gesagt)
Guten Morgen liebes,
Soweit ich weiß zählt man ab Punktion (Eisprung) .
Deine Tests sehen super aus, hast du nichts nachgespritzt?
Echt? Ok das weiß ich nicht. Also ich muss nur clexane(Blutverdünnung) und prolutex(gelbkörperhormon) jeden Tag spritzen und 3x täglich utrogest +2xtäglich estrifam, vaginal.
Bei mir in der Klinik sagte man das, hcg spritzen, die Einnistung nicht fördern würde also es würde kein Unterschied machen.
Ach wie schön, so eine deutliche Steigerung, richtig toll!!
Übermorgen ist schon Donnerstag. 😉 Und dann erhältst du einen wunderbaren Wert!
Danke dir😚😚😚 ja es ist übermorgen eigentlich nicht mehr lange 😂
Habe viele Beiträge gelesen und alle schreiben das sie schon so früh ein Termin bekommen haben. Ich muss bis zum 18.06. warten. Finde das ziemlich lange. 🤷🏻♀️
Ich drück dir die Daumen und Berichte uns 🍀
Aaaaaaahhhh!!! Steigt! Aber so richtig!! ♥️💋🍀🎉
Freue mich einfach für dich mit, wenn du es noch nicht soooo kannst!!
Super!!
Ich hoffe das Donnerstag das Ergebnis genauso gut aussieht😚😚😚
Habe gerade gesehen wie toll deine Ausbeute war und morgen ziehen 2 bei dir ein und werden 9 Monate es sich schön gemütlich bei dir machen.
😍😍😍😚😚😚