Warteschleifenkoller vom Feinsten

Hallo!
Ich dreh total am Rad. Wir befinden uns in unserem letzten Versuch. Nach drei ICSIs, einer Kryo und einer natürlichen Schwangerschaft, die leider in der 13 SSW endete, haben wir uns an die letzte Kryo - 4 Eisbärchen - getraut. Danach ist definitiv Schluss, ich kann nicht mehr.

Von den 4 Eisbärchen ist eine "sehr schöne" Blastozyste übrig geblieben, die am vorletzten Freitag, also am 31.05. transferiert wurde. Am kommenden Freitag ist der Schwangerschaftstest.

Ich dreh durch, weil ich ständig Symptome habe, die kommen aber wahrscheinlich von den Medikamenten. Ich bin müde, heute morgen musste ich würgen (es wäre meine dritte Schwangerschaft, die Übelkeit geht bei mir eigentlich immer erst ab der 6. Woche los. Daher denke ich, dass die Psyche den Körper schon zu verrückten Dingen hinreißen kann). Ich würde gerne testen, das macht aber keinen Sinn, weil ich 3x Brevactid 1500 nachgespritzt habe, das letzte mal am letzten Mittwoch, also vor fast einer Woche. Das ist doch sicher im Urin noch nachweisbar, oder? Also wäre ein Test jetzt wenig aussagekräftig.

Das macht mich alles wahnsinnig! Wem geht's zur Zeit auch so? Danke schonmal für jegliche Unterstützung!

1
Thumbnail

Hallooooo erst mal drück ich dir ganz fest die Daumen !!!!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich hatte auch am 31.05. mein Transfer.

Ich kann verstehen das man irgendwann nicht mehr kann, aber ich hab eine Studie aus England gelesen das Frauen viel zu schnell aufgeben. Sie haben geschrieben das man bis zu neun versuche brauch um schwanger zu werden was auch logisch klingt denn wenn man auf normalen Weg schwanger wird, soll man 1 Jahr versuchen, das heißt 12 versuche. Vllt sollte man länger Pause zwischen drin machen , sich sammeln, neue Kraft tanken und wieder los rennen.
🍀💪🏼

2

Und das mit deinem Urin, hab soviel unterschiedliche Sachen gelesen, manche schreiben es baut sich nur langsam ab andere schreiben innerhalb von 24 Stunden.
Wenn du viel trinkst vermute ich, baut es sich schneller ab als wenn man weniger trinkt. Ansonsten kann ich nichts dazu sagen

3

Huhu! Dass du langsam nicht mehr kannst, ist total verständlich. Was das Testen angeht, kannst du es auf jeden Fall wagen! Du müsstest heute schon PU/ES16 sein und da müsste der Test entweder schön positiv sein, wenn es geschnaggelt hat oder eben weiß bis minimal vom Spritzenrest. Denke, Verwechslungen sind da nicht mehr möglich.
Ich drücke dir sehr die Daumen! 🍀🍀🍀