Ich bin einfach nur noch genervt 🥴

Hallo 😟
Ich bin einfach nur noch genervt 🤮
Erst haben wir wochenlang stress mit der KK .. dann konnte mein mann doch früher wechseln ... und schwupps... zieht sich JEDER Termin in der KIWU Klinik un wochen 😡 letzte Woche montag habe ich angerufen ubd wollte einen Termin zur Besprechung ( welche Medikamente wann und wie lange...usw) dann sagt mir die nette Dame es ist ja nicht ihre erste icsi dann können wir daraus ein Telefontermin machen und dann kommen sie sich ihre Rezepte nur rausholen . Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten und er sagt nur. Ja dann holen sie sich am Montag mal ein Termin für s besprechen.. HALLO!? Gehts noch?? Ich heute angerufen und schwupps... erst am 12.07.2019 einen freien Termin.. da bin ich natürlich schon wieder im nächsten Zyklus 😡😡 und dann heisst es wieder warten 🤢🤮 ich bin echt nur noch genervt... das kann doch nicht angehen.. jetzt spiele ich sogar schon mit dem gedanken mir einfach von irgendwem ne pille zu holen , um meine Periode noch raus zu ziehen.. wie bekloppt kann man eigentlich werden 🥴😬 ohhh man was soll der ganze scheiss .. 😭 ich bin echt verzweifelt 😩.. und nein ich kann mit niemandem sprechen, da nur mein mann und ich bescheid wissen 😱 och man
Tut mir leid für den langen text .. weiss gerade einfach nicht weiter 😭

1

Ich kann dich gut verstehen Liebes...lass einfach auch mal Dampf ab..diese ganze Warterei ist einfach ätzend, das stimmt.

Wie lange habt ihr es denn bisher schon versucht?

Versuch, auch wenn es schwierig ist, die positiven Seiten hervor zu holen.
1. Du bekommst jetzt gute Unterstützung
2. die Chancen steigen stark auf eine baldige SS
3. du hast ja uns hier um deine Probleme auszuschütten

Ich weiß das warten und Geduld beim Kiwu sehr gefragt sind und auch ich tu mir da manchmal sehr schwer.
Aber es wird bestimmt alles gut werden und ich versuche immer diese Zeit des wartens so positiv wie möglich zu überbrücken...
ich geh noch gern aus und trinke mal ein Gläschen Wein oder einen guten Cocktail.
ich genieße es noch länger schlafen zu können an den Wochenenden
ich genieße es noch alles essen zu dürfen

Es tut einem gut wenn man Dinge noch richtig ausnutzt ,die ab einer SS einfach verboten sind...tu dir was gutes :)

GLG Keksi

2

Hey keksi
Danke für deine Antwort..
Wir hatten 2013 unsere erste icsi 🙈
Mich nervt es halt , dass alles immer so geschoben wird 🤢 hallo .. für nur 5 Minuten einen Monat warten .. ich gehe nur rein bekomme meine plan , wie ich zu spritzen habe und tschüss 🤭 das kann man doch mal eben so dazwischen schieben 🙈🥴
Och mann ich muss echt mal runter kommen aber ... 😬 es regt mich zu sehr auf 😂🤭 mein mann sagt immer nur .. schatz dann ist das halt so ... und schwupps hätte er ein stück paketband über den Mund verdient 😂😂 bek mir dreht sich echt alles nur noch um dieses Thema 😱 seit Januar hatte ich 2 Termine in der KIWU mehr nicht 😟 nur , da es sooo lange dauert bis man ein Termin bekommt

3

hallo :)

ich kann SO gut verstehen.
ich hab nen termin für ne BS bekommen (meine 2. nach 6 negativen transfers), der wäre am zt 9 gewesen. mega gut 4/5 tage vor eisprung, evtl hätte es da dann geklappt. (rechtet eileiter soll wegen flüssigkeit entfernt werden).
naja dann rufen sie an und verschieben den termin auf meinen eisprung- und die dame meint: ja dann müssen sie eben mal verhüten...?! ich wusste nicht wann ich aufhören sollte zu lachen.
schöechter scherz.
naja ich stand 2 tage vor meiner periode - und dachte ich versuch sie npch zu schieben, hab ja genug progesteron zu hause. hab ich auch getan, war aber leider zu spät. hat nur 1 tag gebracht.

jetzt ist die op 1 tag vor eisprung. naja.

aber ich versteh dich! du bist nicht allein.
bei sowas macht man eben mal komische dinge um sich selbst zu helfen.

liebe Grüße
Danii

4

Oh man .. auch nicht viel besser .. naja auf der anderen seite denke ich manchmal es sollte eine frauen in der kiwu arbeiten, die es selber durch haben 😅 dann kann man wesentlich einfühlsamer mit den Patienten umgehen und sie mal verstehen. Oh man die leute haben echt keine Ahnung, was sie uns damit antun 😟

5

Hi mara,
Ich finde du ärgerst dich zu Recht.
Es sollte in der Klinik auf jeden Fall immer einen zeitnahen Termin geben, gerade wenn es darum geht mit der Stimulation etc. zu beginnen.
Bei mir ist es normal sich bei Zyklusbeginn zu melden und dann muss ich immer an Tag 4 oder 5 zum US und zur Blutuntersuchung und danach bekomme ich den 1. Plan!
Entweder würde ich da nochmal nachfragen, ob sie dich vllt falsch verstanden haben oder über einen Wechsel nachdenken?
Ich wünsche dir alles Gute🍀❤️

6

Ich denke für einen Wechsel have ich jetzt keine Nerven 🙈 dann muss ich nachher nur noch lääääänger warten ... ich hoffe jetzt einfach, dass ich dieses mal wieder einen längeren Zyklus habe 😟 denn dann sag ich ich hole mir gleich meine spritzen und kann dann eventuell starten 🙈🥴 och mannooo ich bin einfach viel zu ungeduldig 🤪

7

Ich verstehe dich, jeder will natürlich starten, wenn der neue Zyklus beginnt... deshalb verstehe ich deine Klinik auch so gar nicht🙈
Ich würde nochmal anrufen...👍🏻

weitere Kommentare laden